Lenkrad ab für GRA Schalter

  • Hallo Leute,


    habe mir den GRA Nachrüstkit von VW gekauft und will den nun in meinem 100 PS TDI einbauen. Da ich das Lenkrad nicht selber abziehen will - Hat jemand vielleicht einen guten Kontakt im Raum Düsseldorf?

  • na ja, er will das nicht selber einbauen weil ja das lenkrad runter muß und jetzt sucht er jemanden der ihm das macht. so versteh ich das jetzt

  • genau so war es gemeint. Suche jemanden, der so einen Einbau vielleicht schon mal gemacht hat und mir dabei helfen kann.

  • ich hab es bei mir gemacht, ist eigentlich kein ding.

  • Hat eigentlich jemand die Einbauanleitung fuer die GRA aus 'Gute Fahrt' in der kompletten Version?

  • habe zwar nicht die von Gute Fahrt aber dafür eine Orginale Einbauanleitung von VW :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!