Zenec ZE NC-2010 Warntöne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zenec ZE NC-2010 Warntöne

      Hi zusammen,

      hät mal ne Frage.

      Bei meinem Zenec ZE NC-2010 hab ich in meinem Navi die Geschwindigkeitsüberschreitung und die Blitzerwarnung aktiviert.
      Jetzt wollt ich fragen wie man bei beiden die Warntöne deaktiviert?

      Hab die beiden Befehle zwar schon gefunden nur immer wenn ich die Warntöne deaktiviere und mein Radio aus und einschalten sind beide Warntöne wieder aktiviert.

      Kann man die nicht irgendwie dauerhaft deaktivieren?

      Vielen Dank im vorraus!

      GLG

    • Moin,

      was hilft wäre diese Seite: nc2010.de

      Das 2te was hilft du gehst mam mim Explorer drauf und löscht den Save Ordner im Igo Part. (achtung alle einstellungen von der navi software sind dann weg).
      Nen anderen Skin wäre da noch zum empfehlen wo sich dann auch der Warnton noch verändern lässt :)