Unterschied Modelljahr 2011 und 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied Modelljahr 2011 und 2012

      Servus,

      ich wollte mal fragen, ob jemand bekannt ist, was VW beim Modelljahr 2012 im Vergleich zum MJ 2011 ändern will.

      Hat da jemand irgendwelche Infos?

      Ich habe gerade in anderen Foren gelesen, dass wie beim Golf R sich beim Modellwechsel das ESP komplett abschalten lassen soll :thumbsup:

      Hat da auch jemand hier was davon gehört?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Guten Morgen,

      ich habe mir gerade den Thread durchgelesen und da ist meineserachtens nach nicht ein einziges Mal erwähnt, dass das ab dem nächsten Modelljahr auch beim GTI und nicht nur beim R komplett deaktivierbar ist.

      Hat da sonst niemand nähere Informationen?
      Oder auch, was sie sonst noch ändern wollen?

    • Habe jetzt gelesen, dass beim 2012er Modell vom GTI, GTD und R auch dir Nummernschildbeleuchtung mit LED's ausgestattet ist.

      Kann das jemand auch bestätigen?

      Gibt es sonst noch wichtige Änderungen zum 2011er Modell?

    • Syfflus schrieb:

      Habe jetzt gelesen, dass beim 2012er Modell vom GTI, GTD und R auch dir Nummernschildbeleuchtung mit LED's ausgestattet ist.

      Kann das jemand auch bestätigen?

      Gibt es sonst noch wichtige Änderungen zum 2011er Modell?


      Jupp kann ich bestätigen :) gibt auch schon TN's dazu