Welche Sommerfelgen passen zu meinem Wagen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Sommerfelgen passen zu meinem Wagen?

Hallo,
      ich möchte mir zum Sommer gerne neue Sommerreifen kaufen.
      Jetzt habe ich mir hier schon den Thread mit den Fotos von euren Felgen angesehen.
      Leider fällt es mir sehr schwer mich zu entscheiden... :S
      Irgendwie habe ich welche mit Silber und Schwarz im Kopf. ...aber noch nichts genaues...
      Wie nennt man eigentlich dieses Schwarz? Ist das Pulverbeschichtet?

Wie findet ihr diese?

18 Zoll, Teilenummer: 3c0601025apax1.

Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MickeyBlue ()

• Eine Frage, tausend Meinungen!!

meine meinung ist grundsätzlich immer die, das man sich auf ein dunkleres Auto niemals eine dunkle Felge holen sollte.
      Man sollte immer nen Unterschied sehen können zwischen Reifen und der Felge. und das bekommt man am besten hin mit einem schönen hellen Felgenrand - sie Dein Bild mit der Charliefelge.
      Sonst sieht die 18" Felge wie eine 17" Felge aus.
      Man sieht das nicht und der Unterschied fällt bei einem nicht vorhandenen Übergang nicht so auf.

Ne Mischfarbe Silber Polier und anthrazit z.b die CARMANI CA2 shene sichelich nicht schlecht aus.

Aber eine schöne helle Felge wie die Charlie ist immer ein Hingucker und sieht auf jedem Wagen gut aus.

Fazit:
      Mischfarbe oder Hell, auf jeden Fall mit nen schönen hellen polierten Felgenrand - das macht mehr her.

Das ist aber nur meine Meinung ;)

• Vielen Dank für deine Meinung. :)
      Die Charleston-Felgen sind wirklich klasse. Leider sind sie auch berdammt teuer! :S
      Die oberen Felgen, die "Budapest" sehen ja so ähnlich aus, nur das sie noch schwarzlackierte Zwischenräume besitzen.
      Diese Felgen sind, so glaube ich, günstiger zu bekommen. Ich möchte ungern 1000€ ausgeben. :S

Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)
    • Nun ja, also mir persönlich gefallen da die Charleston besser... klar ist der Preis auch bedeutend höher aber mit glück kannst du vielleicht mal welche bei ebay schießen.

• Was haltet ihr von denen?

MAM 8 18 ZOLL 8Jx18H2

Verkaufe:
    • Vielen Dank. :)
      Die Charlies sind auch mein absoluter Favourite, leider sind sie mir aber etwas zu teuer! :S
      Die MAM könnte ich wohl recht günstig komplett bekommen...

Verkaufe: