Von GTI auf R32 Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Von GTI auf R32 Front

      Hi an alle,
      Hab die Frage in meinen Fahrzeugthread erstellt aber leider keine Antwort bekommen.

      Ich hab derzeit eine GTI Front mit originalen Schlossträger, Querträger, Aufprallträger und all wichtige dinge die dazu gehören von man von ner normalen Front auf ne GTI Front umsteigen will.

      Jetzt hab ich überlegt auf R32 Front zugehen, muss ich dafür wieder diese ganzen Teile austauschen?

      Ich will KEINE anpassungsarbeiten, da man bei einen Unfall sonst schlechte Karten ziehen kann.

      Habe hier über die SuFu auch nichts gefunden.
      Herzlichen Dank für die Hilfe...

      Gruß Charlie