Haben auch ein neuen Golf ;-)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haben auch ein neuen Golf ;-)

      Hallo Jungs,
      wenn ich mich erstmal vorstellen darf.Ich bin ein weibliches Wesen und höre auf den Namen Jenny und bin BJ 1985.
      Und nun unserse Gölfe

      Wir haben 2 Golf IV Bj 01 und 03 geabt 1,4 Liter 55KW. Der 03 wurder verkauft und dafür ein schöner Golf V gekauft.

      Die Daten:
      Golf V 2,0 TDI 103 KW DPF Tour Edition
      06/2007
      42000 km
      Refelxsilber Metallic
      Xenon Scheinwerfer
      Regensensor
      Tempomat
      Sitzheizung
      Coming/Leaving Home
      Climatronic
      Absenkbahrer Aussenspiegel(beim einparken)
      Schiebedach
      MFA Plus
      Original VW Sportfahrwerk 15mm
      Radio RCD 500 mit MP3
      hoffe ich habe nicht vergessen. Und nun noch ein paar Fotos.
      Die Felgen habe ich Extra gekauft sind vom Golf 6 R Line Mallory Felgen 7,5x17 ET 51 225/45 R17

      foto.arcor-online.net/palb/alb…2143/3733613936336431.jpg

      foto.arcor-online.net/palb/alb…2143/3164316163633661.jpg

      foto.arcor-online.net/palb/alb…2143/6138653565346431.jpg

      foto.arcor-online.net/palb/alb…2143/6538323862353732.jpg

      foto.arcor-online.net/palb/alb…2143/3562613263646337.jpg

      foto.arcor-online.net/palb/alb…2143/6361303436653966.jpg

      VW 4ever!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golflady ()

    • Na dann herzlich Willkommen im Forum; Jenny,

      Da haste ne klasse Substanz. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und eine allseits "knitterfreie" Fahrt. :thumbup:


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Willkommen!

      einen super Tdi habt ihr da, vor Allem noch eine verhältnismäßig niedrige Laufleistung!
      die blauen Sitze habe ich zuvor auch noch nicht gesehen ;)
      man ist gespannt was da noch so kommt!

    • Schicker 5er! Die Ausstattung ist ja ganz ordentlich. Besonders die Felgen find ich ne Top Wahl, gehören zu denen, die mir von VW am besten gefallen. Leider "nur" 17" aber trotzdem werden die viel hermachen im Sommer.

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Feiner 5er, gefällt mir, hat auch eine richtig gute Ausstattung, da hat man ja eine mehr als solide Basis. Die Felgen sehen auch echt schick aus, für den Anfang reichen auch die 17 Zoll. Bin mal gespannt, was noch so kommt.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Jan-Ek schrieb:

      die blauen Sitze habe ich zuvor auch noch nicht gesehen ;)
      Das sind die original Sitze für den Tour Edition
      Also ich finde die besonderst schick......
      auf dem Foto kommt das grau so hell vor, ist aber ein dunkles grau.
      werde morgen vllt noch ein paar foto machen
      Achso habe die Nebelscheinwerfer vergessen aufzulisten.
      Vllt fällt mir noch was ein!!
      LG jenny

      VW 4ever!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golflady ()

    • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Danke Jungs,
      das man hier so nett aufgenommen wird!!!!
      Würd mich noch über weiter Ratschläge und anregungen freuen.

      VW 4ever!!!!

    • ist eine sehr Mitglieder bezogene Community, sind fast alle :P ziemlich nett. übrigens bist du natürlich nicht die einzige Dame!
      Vorschläge könnte man massenhaft machen.. interessanter wäre doch, was du dir so vorstellst. ;)

    • Richtig viel an der Optik würde ich nicht so gerne machen, weil ich finde ein GTI schürze oder ähnliches ghört an einem GTI.
      Würde vllt überlegen mir noch Schicke LED Rückleuchten. AluFelgen habe ich ja schon.
      Hmm sonst weis nicht was man sonst noch machen könnte??!!

      VW 4ever!!!!

    • jaaa es muss ja nicht immer eine Gti Schürze sein, eine Indi Lippe tut es auch schon, wirkt ziemlich gut. siehe F-20, der hat eine Lippe an seinem silbernen Ver verbaut. das Heck ließe sich ebenfalls in der Richtung gestalten, hätte ohne sichtbaren ESD auch nichts mit posen zu tun, vor Allem bei der Leistung!
      Gti B-Säulen sind auch eine schöne Sache, ohne dass sie jetzt direkt auffallen!
      Valeo Rückleuchten sind super schön :love:
      in der Verbindung am Besten eine LED Kennzeichenbeleuchtung
      schwarze Embleme wirken auf einem silbernen auch immer sehr gut inkl. schwarzer Spiegelkappen, außer es ist einem persönlich schon zu viel!
      eine farbliche Angleichung der Nebler ans Xenon ist auch nicht schlecht, und das US-Standlicht ist mit 10% sowieso sehr chic!
      es gibt zuuuu viel, was man alles tun könnte ;)