Haben auch ein neuen Golf ;-)

  • Ist schon mal eine sehr gute Einstellung, nicht zu viel zu ändern. Musst mal in meine Fahrzeugvorstellung schauen, habe schon ein paar dezente Sachen gemacht. Mit LED Rückleuchten muss man aufpassen, da gibt es kaum schöne, höchstens die Original Valeo LEDs. Ich an deiner Stelle, würde die Rückleuchten vom R32 nehmen.
    Ich würde ich dir noch zu den GTI Pedalen raten, die bekommt man momentan relativ günstig bei Skoda. (sofern lieferbar)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Herzlich Willkommen im Forum meinerseits.
    Ein Junges Fahrzeug mit 43.000 Km Laufleistung, da kann ich ja neidisch werden hab ja schon mehr als das 3 fache aufm Tacho :D
    Schön, dass du überhaupt was am Fahrzeug ändern willst dass wollen die meisten ja nicht :P


    Ich schließe mich auch den anderen an,
    erstmal schöne Rückleuchten ( bei der Farbe geht auch Valeo LED Rückleuchten od. Kirschrote Rückleuchten ), dann vielleicht noch die GTI B-Säulen?
    Xenon hast du ja eh, dann sieht das ja schonmal besser aus.
    Wenn du vielleicht dann noch 18er Felgen + Bereifung zulegst dann hast ja schon mehr gemacht als fast jeder andere :)
    Dann noch bisschen auf die Knie mit dem Auto und dann soll das reichen mit einwenig verändern :)


    Aber nicht wundern, wenn man doch lust hat auf mehr :D
    So was es zumindest bei mir :P


    Viel Freude am Auto und eine Gute Fahrt wünscht
    Charlie

  • Hi,
    also ich muss schon sagen, das ich jetzt schon wenn ich mit dem Auto fahr ein grinsen im Gesicht habe wenn ich das Gaspedal betädige :P
    Da ich ja vorher nur ein Golf 4 Ocean mit 1,4 Liter und 75 Ps hatte, ist das schon ein weiter aufstieg........
    ....endlich kann man auf der Autobahn sich auch mal auf die linke Spur trauen und habe ja auch hinten am Heck nicht dran stehen :thumbup:
    Aber ich denke ich werde wirklich nicht viel dran machen, da mein Mann da ja auch noch ein mitspreche recht hat und der sowieso nicht so ein tuning Freak ist ihm reicht schon die orginal 15mm Sportfedern
    LG Jenny

    VW 4ever!!!!

  • Hi,
    hahah dass ist schon klar dass du mit 140 PS mehr spaß hast als mit 75 :D
    Man kann damit schon einige Jagen, wenn man lust darauf hat ;)
    Klar, immer Absprache halten nicht dass irgendjemand dagegen ist falls man doch mehr möchte.
    Hast ja auch schon so Freude dran :)


    Lieben Gruß Charlie

  • G5 in Silber schaut aus wie ein Spielzeug -> niemals eine gute Wahl... ist aber Geschmackssache ;D

    Gruß, Sanja !

  • naja wie Spielzeug finde ich nicht, auch wenns nicht mein Geschmack ist gibt es viele G5 in Silber die richtig was her machen. Is halt dort nicht ganz so einfach wie bei nem G5 in BMP.^^
    Denoch find ich die Basis nicht schlecht.
    R32 Rülis würde ich dir auch empfehlen Valeos passen meiner Meinung nach nicht so gut auf nen Silbernen
    Hinten würde ich nen GTI Heckansatz verbauen (teillackiert) entweder mit passendem ESD oder halt den Ansatz cleanen
    größere Schuhe find ich persönlich auch besser und halt ein wenig tiefer
    an die Front nen Indiansatz dran und noch nen paar schwarze Aktzente am ganzen Auto gesetzt dann passt´s


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden


  • Nicht immer hier silber schlecht machen :P
    Aus silber kann man auch was rausholen ;)

    hat der Sporti wohl zuviel Zuspruch zu seinem Auto erhalten ^^ nein, super Beispiel der Hobel!
    unter veränderten Fahrzeugen sind silberne wahrscheinlich seltener als der "schwarze Einheitsbrei".

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!