Zündkerzen Welche ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündkerzen Welche ????

      Mein Bora (V5 )hat die 60.000 KM Marke überschritten und nun wollte ich Neue Zündkerzen einsetzen.Soll ich Original Vw Kerzen nehmen ?
      Was fahrt Ihr für Kerzen? , was für Kerzen könnt Ihr empfehlen ?

      :D?(?(?(?(
    • RE: Zündkerzen Welche ????

      ich würde dír die originalen empfehlen denn bei zubehör kerzen kann es sein es keine longlife kerzen sind und du sie dann alle tkm wechseln mußt. da dein bora bestimmt schon loglifeservice hat oder?? also wie gesagt kauf in dem fall lieber ein originalteil da bist du auf der sicheren seite.

      mach ich bei meinem bora auch

      MFG

    • ja. schade, daß die originalen nur von bosch hergestellt werden und "etwas" günstiger sind...

      fahr zum boschdienst und lass dir die richtigen zündkerzen raussuchen, da sparst du haufen geld.

    • ich hab meine beim boschdienst geholt... und auf den originalen stand bei mir auch bosch / vw drauf...

      zündkerzen sollten alle 60tkm gewechselt werden, ja :) - es sei denn im scheckheft steht was anderes!