8x19 Audi S-Line Design Räder *kratzerfrei*

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 8x19 Audi S-Line Design Räder *kratzerfrei*

    Hey,

    ich würde gerne meine Felgen tauschen wollen. Brauch mal nen neues Design auf dem Auto :D

    Zum Tausch angeboten werden:

    8x19 ET 45 Audi S-Line Nachbauten von Hölzel inkl. großem VW-Nabendeckel (mittlerweile recht selten)
    Die Felgen haben einen Doppellochkreis in 5/112 und 5/100, was sie sehr flexibel macht innerhalb des VAG-Konzerns.
    Sie sind völlig Kratzerfrei und hatten keinen Bordsteinkontakt. Die Felgen wurden immer regelmäßig gereinigt und versiegelt.
    Es sind Metallventile verbaut.
    Zu den Reifen:
    Montiert sind 235/35R19 91Y, Michelin Pilot Sport 2 mit vorne 6mm und hinten 7mm Profil. Also noch mehr als genug vorhanden.
    Die Räder werden noch neu gewuchtet und selbstverständlich die alten Klebereste der Gewichte entfernt.
    Mit dabei sind 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser der Marke OZ. Also nix billiges.


    Ich würde sie gerne gegen 18 Zoll original Räder bzw. andere 19 Zöller tauschen. Mit/ohne Wertausgleich. Das muss man dann aushandeln.
    Bin von dem Felgendesign recht offen, aber bitte keine Denver.

    Wer nur die Felgen tauschen möchte, kann auch dieses gerne tun. Bin wie gesagt für alle Vorschläge offen.

    Wichtig wäre mir noch, dass die Felgen keine Macken (außer normale Gebrauchsspuren) haben sollten.

    Hier noch nen Bild:


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bender () aus folgendem Grund: Noch was vergessen....

  • So, der letzte Push. Es wird wärmer ....


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bender ()

  • Ich hol das mal wieder hoch. Vllt möchte ja jemand seine Felgen tauschen... ;)

    Die Profiltiefen sind vorne 5mm und hinten 6 mm, weil ich sie diesen sommer gefahren habe. Aber nicht sehr viel...


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
  • So, nochmal nach oben damit. Es wird wärmer, also genau der richtige Zeitpunkt sich nach neuen Rädern umzusehen.... :)


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
  • So Mädels, nochmal hoch damit. Der wohl letzte Push - sonst zieh ich sie wieder auf den Jetta ;)


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!