VW Concept C

  • 8o


    Lecker !


    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • wow, echt heiß das teil. damit würde ich gern mal eine proberunde drehen

  • Hat irgendwer schon was von einer Preisvorstellung seitens VW gehört?
    Wird wohl im BMW-Verwurzelten Vorstandsgedanken etwas höher sein, oder?
    Aber seeeeehhhhhr geiles Auto!

  • Sehr schönes Auto. Vorallem die Innenausstattung. :)
    Dann muss ich also noch ein paar Arbeitsstunden schuften um mir jemals den leisten zu können.

  • muss mich den meinungen der anderen anschließen.
    wirklich ein schöner wagen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Tja, wenn da nicht der Preis wäre, würde ich den Kaufvorvertrag blind sabbernd unterschreiben! :D


    Ich find' das Teil einfach nur GOIL!!!! :] 8o


    ernie

  • Toll, aber wie gesagt , gibt es für das Geld sicher gleichschöne und gleichgute Autos bei anderen Herstellern. Sicherlich wird das kein Wagen für das Volk :D

  • Hier noch ein paar [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/big/sabber_01.gif] Bilder... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/92/567392/1280_6535356232373062.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/92/567392/1280_6437373830653336.jpg]


    Also auf dem Bild hier, wirkt der ja von vorne noch bulliger, als der Phaeton! 8o *geilgeilgeil*
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/92/567392/1280_6235313831623935.jpg]


    Wenn ich könnte, würde ich glatt schon dafür unterschreiben! :D Aber wie Alex es schon richtig deutete, dieses Wägelchen fällt, wie so viele andere auch, leider nicht in die Rubrik "Volkswagen"... :(

  • Weiß denn schon jemand etwas über den Corrado Nachfolger? Vor 1-2 Jahren meinte VW ja das eine "Neuauflage" geplant ist. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!