VW Individual Lugano 19" Felgen

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW Individual Lugano 19" Felgen

    Hey Leute,

    da ich mich für neue 20" Audi Felgen entschieden habe, verkaufe ich meine Luganos in 19" von meinem Scirocco der Größe 8J x 19 Reifen 235/35 R19.

    Die Reifen sind neu und wurden erst eine Saison gefahren (ca. 7000km) und dabei nie wirklich stark belastet.

    Montiert ist folgender Reifen, der bis 300km/h ausgelegt ist:

    Der Falken FK 452 Breitreifen der neuesten Generation, im Rennsport erpropt und auf die Straße portiert.

    Eine Felge ist mir leider einmal umgefallen und bei der Reifenmontage hat sich der Lack leicht gelöst, habe es aber ausgebessert (siehe Bilder) und sonst haben die Felgen normale Gebrauchspuren.

    Ein Rad ohne Reifen kostet bei VW schon allein 530€!

    Ich verkaufe hier den kompletten Satz mit Reifen für 1250€ + Versand.

    Selbstverständlich sind die VW Nabendeckel und die schwarzen Abdeckkappen für die Schrauben auch dabei.

    Artikelstandort ist 90579 Langenzenn, für die jenigen die die Felgen vorher anschaun möchte und/oder direkt abholen möchten

    lg Steffen



    Uploaded with ImageShack.us

    weitere Bilder