Fullrun HP199 = Toyo ? Erfahrungen?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fullrun HP199 = Toyo ? Erfahrungen?

      Hallo,

      spiele mit dem Gedanken, mir neue Sommerräder zu kaufen.
      Da 19er Reifen nicht zu den günstigsten gehören, habe ich ein wenig im Internet geschaut, was es so auf dem Markt gibt.
      Dabei bin ich auf 225/35/19 88Y gestoßen für 60,-- Euro. :S
      Normal bin ich nicht der Freund von sowas. Bitte auch keine Vorträge, wie wichtig gute Reifen sind ;) Geht mir nur um Informations- und Meinungsaustausch :)
      Habe sie zuerst bei reifen.com gesehen. Dann woanders. Der Verkäufer (war bei eBay :S ) schrieb, dass hinter dem Namen "Fullrun" (Modell HP199) der Hersteller Toyo gehört.
      Toyo ist ja eigentlich ein guter Hersteller. Weiß jemand ob das wirklich so ist? Und was ist von sowas zu halten?
      Gibt es hier evtl sogar jmd. der Fullrun Reifen hat/te und was zu den Reifen sagen kann?

      Ist schon hefitg, dass man ca 250,-- Euro für nen ganzen Satz Reifen bekommen könnte. Bei Premiumreifen, bekommt man grade mal 1 dafür...

    • whoareyou3004 schrieb:

      . Der Verkäufer (war bei eBay :S ) schrieb, dass hinter dem Namen "Fullrun" (Modell HP199) der Hersteller Toyo gehört

      Solchen Angaben würde ich pers. nicht mehr trauen. Da wurd shcon oft sowas geschrieben und es war shclichtweg falsch.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • 60€ pro Gummi? Na das ist eigentlich schon Information genug. Hol dir was ordentliches, dann kannst du auch Nachts ruhig schlafen. Im Übrigen, man hört ja oft, dass Reifenhersteller Partnerfirmen haben, aber die schneiden in den Tests immer marginal besser ab als der Fernost- Dreck, aber im Vergleich zu den richtigen Herstellern natürlich unterirdisch.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Für mich käme es auch nicht wirklich in Frage. Aber mal so interessehalber...
      Habe mir Kumho´s bestellt. Denke, dass ich Felgen und Reifen bis Donnerstag zusammen habe, und dann sind die endgültigen Felgen endlich mein.... :)

    • Ich hab zu Winter auch mit dem Kumho's gefahren obwohl ich sehr skeptisch bin zu nicht Premiumreifen Firmen.
      Aber die waren über den Winter echt gut, Verbrauch war überraschend gering und Abrollkomfort war nichts zu beklagen.
      Der Preis war natürlich sowieso schonmal überschaubar.

      Hast wohl eine gute Wahl getroffen!

      Grüße Charlie