Loch-Positionen für OPS bzw. PLA vorne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Loch-Positionen für OPS bzw. PLA vorne

      Guten Morgen,

      ich möchte das OPS bzw. PLA2 für vorne und hinten nachrüsten. Hinten habe ich die Löcher schon gebohrt und die Sensoren gesetzt.
      Jetzt fehlen mir für vorne die Bohrungspositionen im Stoßfänger. Hat die jemand oder kann sie an seinem Wagen bitte ausmessen?
      Danke

      Gruß Alex

      BimboJet - Fuhrpark
      Das war er mal: VW Golf V R36 www.golf-r36.de
      Mercedes AMG C63 Mopf Limo
      Seat Ibiza Cupra 1.4TSI 7-Gang DSG
    • wenn niemand im forum die exakten daten von vw hat. würde ich lieber selbst nachmessen...bevor es zu missverständnissen kommt. ;)

      gruss martin

    • Ja genau, vielleicht hat ja jemand einen Golf, der sowas verbaut hat und mir das nachmessen könnte.
      Auf unserem Firmenparkplatz konnte ich nämlich kein Versuchsträger finden :)

      BimboJet - Fuhrpark
      Das war er mal: VW Golf V R36 www.golf-r36.de
      Mercedes AMG C63 Mopf Limo
      Seat Ibiza Cupra 1.4TSI 7-Gang DSG