Golf 5 - Hannover

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wollte aber mal alle Golffreunde aus Hannover "sammeln". ;)
    Freue mich von euch zu lesen. :)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Na wunderbar, zwei kommen schon mal aus Hannover und fahren Golf. :P
    Wer meldet sich noch freiwillig.


    Gruß

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Dann meld ich mich auch mal :)


    Wir hatten ja nun schon das Vergnügen. ;)
    Aus welcher Ecke von Hannover kommst du denn?


    Gruß,
    Mickey Blue

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Juhu,wieder einer mehr. :)
    Neustadt am Rübenberge zählt auch noch zu Hannover. ;)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • ich komme eigentllich aus Hamburg, bin aber am WE oft in hannover ;)


    vllt siehst du mich da ja mal rum fahren ^^


    trotz hambuger LIP- Kennzeichen

    MfG. Chrischan

  • Wenn ich in Hannover bin, treib ich mich meist nur zwischen Anschlussstelle H-Nord und der List rum.
    Sonst halt auch Region.

  • Sooo, liebe Hannoveraner.
    Ich glaube, ich bräuchte demnächst mal eure HIlfe. :rolleyes:
    Ich habe mir jetzt Außenspiegel mit UFB zugelegt und habe auch den entsprechenden Schalter für die Anklappfunktion.
    Nun habe ich mir auch schon die Anleitung angesehen zum Einbau.
    Allerdings habe ich Bedenken und würde meine komplette Innenverkleidung der Fahrertür ungern allein abnehmen. :huh:
    Gibt es vielleicht aus Hannover wen, der seinen Wagen auch umgerüstet hat?


    Vielen Dank :)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Ja, das stimmt schon.
    Ich habe gelesen, dass es klappen kann oder auch nicht. Es steht wohl nicht so richtig fest... :whistling:
    Mir war jetzt aber die UFB erst einmal wichtiger. DIe funktioniert ja aber auch mit meinen Steuergeräten.
    Wenn ich dann noch mal Zeit und Geld über habe, dann kann ich mir die passenden Steuergeräte noch mal besorgen, dann wird halt die Verkleidung noch einmal abgenommen. ...dann kann ich es vielleicht auch schon allein, nur jetzt wäre es mir halt lieber wenn da wer dabei ist der sich auskennt. :rolleyes:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Sooo, leibe Leute...
    nach zwei Stunden Fummelei habe ich heute den ersten Spiegel (Fahrerseite) getauscht. :D
    Wann ich die Ruhe und Kraft dazu finde mein Auto noch einmal so an der Beifahrerseite zu zerlegen kann ich nicht sagen. ;)
    Meine Frage nur... Wer könnte mir in Hannover wohl nur kurz die UFB freischalten? Sie funktioniert nämlich leider nicht. :huh:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!