Matze´s Ver

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Matze´s Ver

      Hi,

      bin seit ner weile hier im Forum unterwegs, da dacht ich stell ich meinen Ver auch mal vor.

      Fahrzeugdaten:
      VW Golf V - 1,4 16V
      75 Pferdchen :(
      Modeljahr: 2005
      5-Gang
      Reflexsilbermetallic

      bisherige Veränderungen:
      Individual Heck
      Alpine CDE-113BT
      Hifonics Subwoofer

      geplante Veränderungen:
      Stoßleisten & Türgriffe in Wagenfarbe
      Schöne Alu´s
      tieferes Fahrwerk
      Individual Frontlippe
      GTI Seitenschweller

      Hier noch n paar Bildchen:

      Front


      Heck


      Hoffe er gefällt euch!

      greetZ Matze

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ViRaZ ()

    • hey ;)
      stör dich erstmal nicht am kleinen motor mit dem problem hab ich auch zu kämpfen :)
      bei so einem wagen gilt die optik :) also kannst du in ruhe deine pläne umsetzten, die klingen schonmal gut
      und wenn du hier mal rumguckst findest du sicherlich noch einiges was du machen kannst

      PS: man kann die bilder nicht sehen ;)
      lade sie doch mal bei imageshack.us hoch :)

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Moin Moin und herzlich Willkommen !!!
      Schickes Wägelchen und bei deiner Wagenfarbe fällt das Indi-Heck richtig gut auf.
      Anders als bei meinem Schwarzen ;( !
      Die Indi-lippe mußt du auf alle Fälle noch anbauen :thumbup: und eventuell noch ein paar Xenon Look Scheinis.
      Mach was draus und ich bin mir sicher,daß dein Wagen ein ganz schicker wird !!!
      Viel Spass hier im Forum und halte uns mit Bildern auf dem Laufenden ;)

      Gruß tsiler

    • So mal n kleines Update...

      Seit heute sind meine Alu´s drauf, aber leider noch die 15". Gegen Sommer folgen dann 18" Audi RS4 Felgen.

      Im Innenraum wurde das Mikro der FSE in die Dachleuchte integriert und die Dachleuchte wurde gegen eine mit Ambientebeleuchtung in anthrazit getauscht und es gab ein (noch virbierendes :thumbdown:) Brillenfach dazu. Ausserdem wurde das Ablagefach auf dem Amaturenbrett durch das Belüftungsgitter der Climatronic getauscht, seitdem hat sich das Klappern im inneren des Amaturenbretts gelindert. Zudem wurden noch die Türgriffe innen gegen neue Ebenfalls in anthrazit getauscht da die alten starke Lackschäden hatten.

      Soviel zur Info, Bilder folgen am WE...

      to be continued...

    • Hey,
      ist doch ne schicke Basis, das Heck ist schonmal ne sehr gute Wahl. wird sehr schön wirken wenn du es dann einmal komplettiert hast :)
      der Woofer wäre jetzt überhaupt nicht mein Ding, grad mit der blauen Beleuchtung, aber schonmal gut, dass du einen hast ;)
      viel Spaß hier!