VW Zeichen von original kühlergrill in neue GTI Front (JOM)?

  • Hi!
    Ich bin heute von meiner alten original Front auf ne GTI Front umgestiegen (von JOM). Die hat zwar im Kühlergrill nen Loch (fürs VW Zeichen) jedoch war das Zeichen selbst nicht im Lieferumfang enthalten.
    Nun meine Frage: Kann man das Zeichen aus dem Originalgrill ausbauen? Hab das versucht aber nicht rausbekommen. Gibts da nen Trick? Oder muss ich das VW Zeichen nachkaufen? Falls ja - woher bekommt man das?
    Danke für eure Antworten

  • da passt dann denke ich das das VW Zeichen vom GTI, GT, Jetta oder Variant.


    Das aus der normalen front passt dort glaube ich nicht, denn es gibt 2 verschiedene größen der vw zeichen


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Also die Größe war ungefähr die gleiche (das war ja der grund warum ich es probiert habe). Jedoch hab ich das VW Zeichen nicht aus dem grill rausbekommen.


    Woher bekommt man das VW Zeichen fürn GTI Grill?

  • also vw zeichen bekommsten eben bei VW :D


    oder schau mal bei e bay, da kann man die auch kaufen ;)

    MfG. Chrischan

  • ...VW Zeichen gegen den Urzeiger drehen und rausziehen ! Aber wenn du sowieso den Grill tauscht kannst du es von hinten einfach ausklipsen. Das Zeichen passt nicht in einen GT/GTI Grill !

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hi!
    Und noch ne frage: Ich habe keine Scheinwerferreinigungsanlage. Einklipsen kann ich die Abdeckungen dafür auch nicht (das länglichere teil konnte eingeklipst werden) das kleine jedoch nicht (welches ausfährt um den scheinwerfer zu waschen).
    Wie soll ich das befestigen, sodass es nicht rausfällt. Kann ich es ankleben (da ich ja eh keine sra besitze und sicher nicht nachrüsten werde).


    Mit was klebt man das? Das Problem dabei ist, dass es keine gescheiten Auflageflächen hat, die man kleben könnte. Ist dadurch ein schaum besser? Habs mit Superkleber probiert, aber das hat nicht gehalten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!