Standlicht bei Xenon wechseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlicht bei Xenon wechseln

Greetings to all members!
      Hi Leute!

Habe folgende Frage:

Mein Abblendlicht vorne rechts (Beifahrer) ist durchgenrannt. Nun möchte ich das Ding wechseln die bei VW sagen mir ich muss dafür die ganze Stoßstange vorne ausbauen (habe XEnonlicht). Für eine Birne von 3Eur soll ich vorne komplett X( auseinanderbauen!!! Gibt´s keine andere möglichlichkeit? Vw hat mir nen Kostenvoranschlag gemacht : 120€ !!!!! 8o

Hat jemand das selbe Problem oder ist´s bereits gelöst!
      Habe bereits im Forum gesucht aber nichts gefunden

Thx
      AEK :D

• Ist eigentlich recht einfach, wobei eine demontage der Stoßstange sicher hilfreich sein würde ! :D

Aber 120 €, Junge Junge die langen ja hin ! X(

Such mal nach Standlichtbirnenwechsel oder so, is egal ob Xenon oder H-Standlicht, vom Prinzip her ist der Wechsel identisch ! ;)

• Das aAblendlicht ist doch der Xenon brenner?? oder???
      und dafür sind 120€ doch eigntlich ganzokay, hab im kopf das ein brenner schon um den dreh kostet.

fürs stand oder fernlicht ist es was anderes, da kosten die birnen ja viel weniger...

• Original von Orome
      Das aAblendlicht ist doch der Xenon brenner?? oder???
      und dafür sind 120€ doch eigntlich ganzokay, hab im kopf das ein brenner schon um den dreh kostet.

fürs stand oder fernlicht ist es was anderes, da kosten die birnen ja viel weniger...

Ihm is nur das Standlicht durchgebrannt, die Birne kostet 3€, die 120€ sind für die De- und Montage der Stoßstange ;)

@aek222:
      Was is bei dir nun durchgebrannt? Abblend- oder Standlicht?
      Denn in deiner Überschrift steht "Standlicht", im Text redest du von Abblendlicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

• geschrieben hat er aber" Mein Abblendlciht"
      also ist da eine leichte diskrepanz...
      Für ne standlichbirne hab ich mogul ja zugestimmt...ich weiss halt nicht was jetzt gemeint war, stand oder abblendlicht...