Hallo ausm Schwabenländle :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo ausm Schwabenländle :)

      Bin seit Nov ´10 stolzer Golf V GT Sport besitzer und durch inspirationen über 5er gölfe immer wieder auf diese seite gestossen.
      da dachte ich mir mal.. meldest dich doch mal an. :)

      zu meinem schätzchen:

      bj. 07/07 21000km gekauft mit 19600km von nem älteren rentnerpaar

      will nicht viel dran machen, aber er sollte zuerstmal bissle der erde näher kommen.
      gewinde kommt keines rein.. überlege mir ob es ein KW street performe werden soll oder eimn
      h&r cup kit (frün GT gibts irgendwie nicht viele sportfahrwerke!?)

      dann evt. noch bisschen was fürn sound.. da am überlegen ob supersprint, bastuck oder fox


      hier mal ein paar pics. auch mein ex 3er, der mich 11 jahre lange begleitete....

    • Hallo Hopie.
      Herzlich WIllkommen hier im Forum.
      Man hast du ne gute Basis, da könnte ich doch bisschen Neidisch sein hast ja paar PS mehr als ich :P
      Und dann noch so ein Junges Fahrzeug :)
      Auf die Knie ist immer gut, bin gespannt was du planst auch wenn du vor hast nicht viel zu machen.
      Ich hab letztes Jahr selbst gesagt, ja nach dem Umbau nichts mehr aber was ist man will immer mehr =)
      Viel Freude wünsche ich dir damit.

      Gruß Charlie

    • danke euch allen :)

      mal sehen was kommt... :D

      eine frage noch.. für den GT find ich nur fahrwerke mit max 20-30mm tieferlegung, bei normalen 40-55mm.
      wird beim GT die werkseigene mitgerechnet?