Rückfahrkamera Funk INNEN einbauen

  • Hi leute - ich bin zum 1ten mal hier und habe schon eine Frage.
    Will ein Rückfahrkammera in meine GOLF V Plus einbauen.
    ABER INNEN - wg. Wasser - Loch bohren usw.


    Hat das schon jemand gemacht ?
    Bitte um Informationen und /oder bessere Ideen.
    Will mir son Funksystem für ca. 110 Euro von Ebay kaufen.


    Danke an die Gemeinde ! :thumbup:

  • Guten Tag,
    hab auch eine Rückfahrkamera verbaut, in der Kennzeichenbeleuchtung.
    Unauffälliges Teil mit richtig guter Qualität und mit 70 Euro auch relativ günstig dabei.
    Hab dies jedoch an mein Radio angeschlossen, das bei eingelegtem Rückwärtsgang automatisch das Bild auf dem Radio erscheint.
    Verlegung der Leitungen dauert nicht all zu lang. Kamera über ein Relais steuern damit man ein sauberes Signal hat und alles ist schön.
    Was fürn System wolltest du denn verbauen?
    Mit freundlichen Grüßen

  • Hi, mich interessiert bei der Rückfahrkamera in der Kennzeichenbeleuchtung welche Farbe das licht von der Kamera hat. Ist doch eine eingebaute LED-Beleuchtung wenn mich das nicht täscht, und was für eine Leuchte hast Du in der anderen Seite drin? Sieht man da keinen Unterschied von hinten bei Dunkelheit?


    Gruß

    Kufatec E-MFA Add on | Rückleuchten: Hella LED | Headunit: ZENEC MC2000 + NA2000N | Kofferraumausbau: AMP - AXTON C109 @ 300 WRMS @ 1 x 4 Ohm; SUB - AXTON CAB309; CAP - HIFONICS 2 Farad | Rims: Barracuda Voltec T6 Highgloss Black & Inox Lip 8x18 ET38 @ 225/40/18 GoodYear Eagle F1 GS-D3 | SRS-Tec V-Style Frontspoilerlippe; SRS-Tec G6R-Style Heckansatz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!