Bremssättel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremssättel

      Hallo,
      ich würde mir gern rote Bremssättel zulegen, habe aber keine Ahnung wo man die am Besten beziehen kann. :huh:
      Könnt ihr mir da weiterhelfen?

      Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)
    • auch wenn ich ja sonst nix von atu halte.... aber da gibts auch so bremssattellack in ner sprühdose... und obwohl ich anfangs echt sehr skeptisch war... das hält bombenfest! und wenn man sich bissl mühe mit dem abkleben gibt, muss man den ganzen spaß auch nicht zwangsläufig auseinanderbauen!

    • Hmm, kann man denn auch irgendwo rote Bremssättel kaufen? Finde keinen Shop. :S

      Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)
    • Ebay bietet leider nur diese Lacke zum selbersprayen an. Möchte da eigentlich nichts rumsprühen. :huh:

      Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)
    • Hmmm, stimmt schon, da spricht nichts gegen. Wen könnte man da denn fragen? ...jede VW-Werkstatt? Lackiererei? ?(

      Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)
    • also ich habs in ner freien werkstatt machen lassen, weil wenn du die dinger zum Lackierer bringst dann musst dus selbst aus/einbauen, in der werkstatt wirds möglicherweise nich mal ausgebaut!

    • Du kannst die Bremssattel besprühen oder anpinseln. Ich bevorzuge die zweite Variante ;)

      Einfach Wagen aufbocken, jeweils das Rad demontieren, Sattel ordentlich reinigen und dann anpinseln...alles im eingebauten Zustand.

      Oder du holst dir eine Bremsanlage vom GTI (größere Scheiben, andere Sattel), die sind schon ab Werk rot gefärbt.

      Gruß triky

    • Darf ich fragen was du für das Lackieren bezahlt hast?
      Hattest du dann den Spraylack selbst gekauft?

      Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)
    • ne also Lack hab ich nich selbst gekauft, hab damals mehrer sachen umbauen lassen und so...hab glaub ich 80 € bezahlt!
      hats glaub ich aber zerlegt, gereinigt, lackiert eingefettet usw..