So dann stelle ich meinen G4 auch mal vor...

  • Hallo zusammen,


    Hab's jetzt auchmal geschafft mich hier anzumelden. :thumbup:


    Ich heiß Alex und der Bruder vom Golf4_Chris und bin jetzt stolzer besitzer eines 1.6 Golf IV Pazific.


    Der Golf hat jetzt 89tkm runter und steht bis auf einen kleine Kratzer an der Heckstoßstange noch super da.
    Der Wagen hat die Farbe black magic pearl effect, sowie Sportlenkrad und das Pazific typische Interior.


    Bis jetzt ist noch nicht allzuviel passiert, aber auf der To-Do liste stehen ganz oben 18 Zoll Alu's und andere Federn.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0246mum5.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_02530ns8.jpg]


    Gruß Alex ;)

    VR6 - Only MILK and JUICE come in 2 litres

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Pacific-Ausstattung klingt schonmal sehr gut. BMP sowieso. Find ich nice. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ach schau mal einer an :D
    Habe mir heute mal dein Auto angeschaut , ist echt ein schickes Stück TOP.
    Der Chris und ich haben heute direkt auch mal was Codiert :D Jetzt sieht du auch wie weit du noch mit deinem Tank kommst ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ja ich hab schon gehört...danke :thumbup:



    Wenn ich dann mal Geld für Federn und Alu`s über hab, steht er warscheinlich nochmal sportlicher da.

    VR6 - Only MILK and JUICE come in 2 litres

  • Moin moin die Herrschaften!
    Erst mal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Alex!
    Mensch das wird ja richtig familiär hier Golf4_Alex / _Chris / _Flo :thumbup:
    Alex meine Meinung zu deinem Golf kennste ja ;) TIP TOP!

  • Hey Hey...
    Echt schöner Golf :)
    nimmste dann die Alus von mir mit innen Schwarz?
    Hast echt ein super schnapp mit dem Golf gemacht :thumbup:


    Alles gute zum Geburtstag 8o

  • argh... mhm... ich glaub ich muss mich später noch mal mit dir unterhalten, willste echt Svens mit schwarz & front poliert nehmen... wir finden sicher auch noch alternativ was anderes GEILES! ^^

  • Moin,


    erstmal vielen Dank für die Glückwünsche ! Endlich 18 :thumbup:


    Bei der Felgenwahl bin ich mir noch nicht so sicher, hab die RS4 Felgen entdeckt die hier im Forum vertrieben werden und tendiere jetzt ehr zu diesen...mal sehen was dann letztendlich draufkommt. 8)

    VR6 - Only MILK and JUICE come in 2 litres

  • Na da gratulier ich doch mal zum Geburtstag :!:
    Alles Gute.


    PACIFIC - immer wieder ein feines Auto - kann da mitreden :thumbup:

  • Uuuuuuhi!!! Na DAS klingt doch schon VIEL besser! 8o
    Ah ich freu mich schon drauf, dass wird sicher auch ein leckerer Golf :!: Hier Alex... wann sehen wir dich das erste mal am/auf/bei MTZ -Treffen? :D

  • wenn die netten Leute sich etwas mit meinen Fahrschuldokumenten beeilen würden X( , damit ich endlich meine Prüfung machen kann werde ich bestimmt auch dann beim nächsten MTZ Treffen anwesend sein :thumbup:

    VR6 - Only MILK and JUICE come in 2 litres

  • Oh man... das kenne ich, durfte auch ewig auf die Unterlagen warten... :wacko: Aber hey das wird schon!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!