Spritzwasser kommt hinten nicht an

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spritzwasser kommt hinten nicht an

      Hinten kommt kein Wasser an. Habe den Schlauch am Motor abgemacht aber es kommt dort
      kein Wasser raus. Pumpe im Behälter läuft.
      Kann nirgends wasser feststellen.

      Wo sind die Verbindungsstücke des Schlauchs und wie komme ich da am besten dran ?
      danke euch

    • Moin,

      guck mal im Kofferraum hinter der Verkleidung auf der linken Seite, da haste ne Steckverbindung hinter, welche gerne mal auseinander geht.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Moin,

      ich würde erstmal die untere Verkleidung zur Seite klappen (als wenn du den Lampenträger der Schlussleuchte ausbaust) und gucken ob es da nass ist, wenn nicht dann kannste das eg auch ausschließen das es da undicht ist.

      I'm not low but faster than you...

    • Was für eine Dreckskonstruktion. Die Steckverbindung ist super schlecht zugänglich.
      Genau hinter der Gummtülle. Die Abdeckung der C-Säule war auch sehr schwietig zu entfernen. Dabei sind
      Plastikteile kaputtgegangen.
      Naja wenigstens funktioniert es nun.

      danke für die Hilfe