Mein Erster! 1.9 TDI Goal in BMP!

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Mein Erster! 1.9 TDI Goal in BMP!

    Hallo Gemeinde,

    Es ist endlich soweit! Mein erstes Auto, der Golf, steht vor der Haustür. Kaufdatum war Ende Juni letzten Jahres.
    Nach langem mitlesen und Fragen stellen stelle ich mich nun auch einmal vor.
    Zu meiner Person: Mein Name ist ***, bin *** Jahre und bin derzeit noch Schüler.

    Jetzt das Wichtige:

    Golf 5
    Goal
    3 Türer
    1.9 TDI 105PS
    Bj. 10/2006
    RNS 510

    Beim Kauf war noch alles original!

    Veränderungen im Interieur bis jetzt:

    -MAL nachgerüstet
    -Frank Miketta Haussystem inkl. Dämmung und Mosconi Gladen One 120.4

    Veränderungen Exterieur:

    -19" ASA GT1 Shiny Silber
    -H7 Xenon White Halogenlampen
    -Lichter codiert


    Noch geplante Veränderungen:

    -GT Front (Schürze und Grill schon vorhanden, Rest SUCHE ich noch!!)
    -R32 Heckschürze clean (Suche)
    -GTI Seitenschweller (Suche)
    -Gewindefahrwerk (Suche)
    -Hella Xenons
    -Bremssättel lacken
    -Scheiben tönen





    So das wars auch erstmal. Viel viel Arbeit!
    Hier noch ein paar Bilder die ich eben noch schnell geknipst hab.

    Bilder entfernt

    So, hoffe ihr habt noch ein paar kleine Tips für mich übrig.

    Lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Bilder und Persönliches auf Nachfrage entfernt

  • Moin moin,

    sehr schicker G5. Die Felgen finde ich goil :D Muss ich wohl doch mal überlegen, mir keine 18 Zöller sondern 19 Zöller zu holen, wo ich das gerade sehe.

    Hast ja eigentlich schon alles an Board: RNS, Soundsystem, schicke Sommerschuhe. A propos: Fährst Du jetzt schon mit Deinen Sommerschuhen rum???

  • Nabend,

    schöner Golf! Die bisherigen Veränderungen hören sich sehr gut :)
    Aber tiefer muss er bei den großen Felgen ganz schnell ;) Und wenns mal wieder wärmer ist den Goal-Aufkleber abmachen ^^

    Viel Spaß noch
    villi

  • schon schick und wenn du alles so umsetzt was du dir so vorgenommen hast wird er noch ne Spur heißer ^^
    zu den Anregungen: so schnell wie möglich tiefer sieht extram nach Crossgolf aus, mach auf jedenfall noch die Reklame ab :thumbsup: das ist einfach nur :S
    und ne kleine Antenne noch dann passt er von außen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden
  • wirklich schicker G5 felgen sehen sehr geil aus jetzt noch tiefer und dann wirkt das ganze noch ein stück geiler :thumbup:

  • servu

    joar sehr schöne basis :)
    da geht ne menge, aber aufjedenfall tiefer!
    der steht nämlich ein bisschen camping :huh:

    aber kommt zeit (bzw geld), kommt fahrwerk :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!

  • Kleines Update

    Nach ein paar Maderschäden und einem kleinem Auffahrunfall wurden nun noch einige Neuerungen eingebracht.

    Veränderungen im Interieur bis jetzt:

    -MAL nachgerüstet
    -Frank Miketta Haussystem inkl. Dämmung und Mosconi Gladen One 120.4
    -Kofferraumausbau /GroundZero Subwoofer und MacAudio Endstufe

    Hier kommt auch noch einiges:

    -Neues Lenkrad
    -Fußmatten
    -Sitzusstattung
    -Himmel soll mit Alcantara bezogen werden
    -das Kombiinstrument wird teilweise umgelötet

    Veränderungen Exterieur:

    -19" ASA GT1 Shiny Silber
    -H7 Xenon White Halogenlampen
    -Lichter codiert
    -Jetta Front inkl ED30 Lippe
    -Gewindefahrwerk


    Noch geplante Veränderungen:

    -R32 Heckschürze clean (Suche)
    -GTI Seitenschweller (Suche)
    -Hella Xenons
    -Bremssättel lacken
    -Scheiben tönen