E10?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Hoi,

    in den einschlägigen Listen findet sich der 3.2 VR6 ja nicht genannt als einer der VW-Motoren, die mit dem Getreidezeug nicht klarkommen. Hat mal einer definitiv nachgefragt, ob unser kleines Herz E10 problemlos fressen kann oder sollte der Zapfhahn lieber möglichst weit weg vom Tank bleiben?

    Bevor mich jetzt einer dumm anmachen will, wie ich so eine Frage überhaupt stellen kann und das man als R32-Besitzer wohl noch die paar Euro für Super Plus hat: Darum geht es mir nicht! Ich möchte nur wissen, ob er's ab kann oder nicht.

  • Moin,

    solange Super und Super E10 das selbe kosten, würde ich mir den Biokrams nicht in die Karre kippen.

    Und auch wenn E10 irgendwann mal günstiger werden sollte, würde ich das schon aufgrund des Schlechteren Wirkungsgrades nicht fahren.

    Gruß

    I'm not low but faster than you...

  • Es gibt so Sachen die macht man nicht, eine davon ist einen R32 mit E10 zu betanken. :thumbdown: Also bitte wer einen R32 unterhalten kann, der sollte auch die paar Cent fürs Super + haben.

    LG Eike

    €dit: Hier gehts weiter... SammelThread E10

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()