Frage zu den Hella Linsenscheinis

  • Habe da mal die Frage ,habe bei mir die normalen Schinis drin im golf 5 variant und phillips extreme vision, würde es einen unterschied machen von der ausleuchtung mit den Linsenscheinis von Hella ?


    Ansonten würde ich eventuell umrümsten


    mfg

  • Würde sich dank der Bündelung des Lichtes nur in Richtung positiv verändern ;)

  • weil die ausstrahlung schon ok ist und habe bedenken weil die linse ja was schluckt an licht mmmh

  • Hm. Also das Licht wird marginal besser. Die Optik aber um ein vielfaches.
    Allerdings frage ich mich was am Licht der Originalen Scheinwerfer so gut sein soll... Es gibt weitaus bessere Scheinwerfer.. Die im Golf 5 leiden leider genau wie die im 6er daran das bei VW Function follows Form herrscht.... Die Form war einfach wichtiger als die Ausleuchtung :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Also ich kann dir nur die Erfahrung sagen das:


    Die Hella Scheinwerfer ein dunkleres Licht haben. Das Fernlicht keine richtige Kanone ist.


    Dafür hat man mehr Ausleuchtung rechts und links.


    Ich hab mir wieder meine Originalen eingebaut, da ich viel Nachts fahre und ich durch das andere Licht müde wurde.


    mfg r1se

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!