Verschiedene Golf V Teile

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Verschiedene Golf V Teile

Hi,

wie ihr der Überschrift entnehmen könnt werde ich demnächst meinen Wagen zurück rüsten auf Serienzustand. Da bleibt einiges über.

- Komplette GTI Front mit SWRA ausführung mit Jetta Grill und den US Jetta Gittern inkl. Nebelscheinwerfer und der ED30 Frontlippe, sowie der komplette schloßträger und alle anbau teile die dazu gehören zu so einem Umbau. Für die komplette Front inkl. allen Teilen 800 Euro

- GTI Dachkantenspoiler inkl. Bremsleuchte 120 Eur
    - GTI Seitenschweller lackiert in BMP 150 Eur.
    - GTI Lenkrad mit MUFU + Kabel
    - Hölzel RS4 Felgen in Anthrazit, erst 1 Saison gefahren. 18 Zoll mit Reifen und VW Nabendeckeln 580 Euro
    - Golf6 Mittelarmlehne 125 Eur
    - Golf6 bzw. Passat CC lichtschalter in Chrom mit automatischer Abblendlicht 30 Eur
    - R- Line Heckschürze 240 Euro

Alle Teile sind in BMP lackiert.

.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• Individual Heckschürze wurde frisch lackiert. Die hatte links außen einen kleinen anriss, es ist aber nicht durchgerissen. Habe es vorsichtshalber laminieren und verkleben lassen. Hält aber bombenfest und ist von außen nicht zu sehen.

Individual Heckschürze

Bilder von der Mittelarmlehne:

Bilder von US Jetta Gittern + Chrom Zierleiste

Bilder von den GTI Blenden ( 2 Türer )

Preise

Frisch lackierte Heckschürze in LC9Z inkl. Versand 300 Euro
    US Jetta Gitter + chrom zierleisten inkl. Versand 100 Euro
    Golf6 Mittelarmlehne passt im 5er inkl. Versand 120 Euro
    GTI Blenden klavierlackoptik inkl. Versand 35 Euro

Alle Teile können auch in 35475 Herborn abgeholt werden.

gruß

• Heckschürze, Us Jetta Gitter und die Hölzel RS4 Felgen sind noch übrig.

Hier sind die Bilder von den Felgen. Ich habe die Felgen am 26.07.10 beim Alex gekauft. Ich hatte rundum 4 neue Sonar reifen drauf gezogen mit der Größe 225/40 /18. Allerdings waren die beiden vorderen kurz vor der Saison runter, hatte mir dann für 3 Wochen noch gebrauchte Dunlops drauf gemacht. Der allgemeine Zustand der Felgen ist okay, kein höhen oder tiefenschlag da erst 10000 km gefahren und auch nur 3 monate.

Die hinteren Reifen haben in der mitte noch 6-7 mm Profil und die vorderen so 3-4 mm. Die vorderen waren gebrauchte und die würde ich auch austauschen, weil ich die vom Geräusch etwas laut finde. Aber wenn es nicht stört der kann die auch noch diese Saison fahren.
    2 der 4 Felgen haben leider einen Bordsteinkontakt gehabt, musste der Feuerwehr ausweichen und in Hamburg war das leider ein ziemlich hoher Bordstein. Die Felgen sind inkl. der VW Nabendeckel.

Aber schaut euch mal die Bilder an.

Hier die schlimmere Felge vorne rechts

Hier die Felge hinten rechts

So jetzt nochmal jede Felge einzeln.

bei Fragen könnt ihr mich per pn anschreiben. Rechnung und ABE ist natürlich dabei.
    Preis 550 VHB

Gruß