R32-Look Stoßstange

  • Also incl. Kleinkram (ohne die neuen Schrauben für den Schlossträger) kostet der originale 433€ Netto. ;)


    Die Distanzstücken sowie die Luftführung waren bei meinem dabei. Man muss lediglich die Gitter kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • na toll 433,- netto und ich habe für die r-line 418,- netto bezahlt :P . also doch billiger

  • Sicher das du die R-Line bekommen hast. ?(
    Nach aktueller Preisliste kostet die nämlich 457€ Netto (ohne irgendwelche Rabatte).

  • Wo liegt er Unterschied zwischen R-Line und R32-Original?
    Ist da optisch irgendwas anders?


    Also meine R32 war immer noch billiger als 418 €.... :D8)


    Gruß,
    Micha

  • Naja, aber gut erhaltener "Ausschuss"! :D


    Zitat

    Original von micha
    Wo liegt er Unterschied zwischen R-Line und R32-Original?
    Ist da optisch irgendwas anders?

  • Meine "Sonderausführung" hat auch deutlich weniger gekostet und ist kein Ausschuss. :)) :D


    Zitat

    Original von micha
    Wo liegt er Unterschied zwischen R-Line und R32-Original?
    Ist da optisch irgendwas anders?


    Die Schweller sind jedenfalls etwas anders. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Die müssen wohl ein bißchen am Rad drehen mit dem Preis, naja egal.Dann bleibt das ebend mit der Projekt zwo.
    Ronny brauche ich mir nicht anzuschauen, ich weiß wie sie aussieht ;) ,naja dann kannst du dich ja glücklich schätzen wenn du sie noch billiger bekommen hast, mir hast du letztens was anderes gesagt mit dem Preis, denn wenn sie so viel gekostet hat wie du sagst, dann hätte ich sie auch genommen aber egal ich werde sie mir schon kaufen egal ob ich nun 530€ bezahlen muß oder nicht.

  • wenn du keinen Rabatt bekommst, nimm die originale. die kostet dann auch bloss 485€

  • ich hab mich jetzt durch zich r32 front thread gewälzt....
    was sind denn das nun für leisten unterhalb der front die beim serien r32 dran sind und zB bei dir michael nicht. ich finde die machen sehr viel her ...
    haben die eine extra teilenummer oder was ist das???
    sind die bei der r line gleich dabei?

  • @ Flo:


    Die sind beim "Unterfahrschutz" des R32 mit dran und werden dann an die Schürze geklippst.
    Aber der "Unterfahrschutz" ist so teuer, dass ich von Michael nicht mal mehr die TN's haben wollte.


    So etwas über 400 € insgesamt! Sind glaub ich 3 Teile! *würg*


    Gruß,
    Micha



  • WAHHHH das ist ja wucher. Dann nehm ich lieber gleich die R Line, da sind die Leisten so wie ich das eben egsehen habe mit dran.

  • Das wär zumindest mal sehr interessant, ob da solche Spoilerecken dabei sind.... :))

  • Zitat

    Original von Michael
    Das wär zumindest mal sehr interessant, ob da solche Spoilerecken dabei sind.... :))


    also lt dem Bild im Prospekt schon ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!