R32-Look Stoßstange

  • die Stoßstange sieht aber der R32 bis auf das, dass sie 3 Öffnungen hat nicht sehr ähnlich


    sie hat Stoßleisten
    ist nicht so "bullig"
    die Lufteinlässe sind anders geformt



    und ist von DIETRICH (glaub ich)

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Ich an deiner Stelle würde dann lieber zu den Teilen hier greifen:


    http://www.motorsport-schmid.d…R32/VW%20G%20R32%20DE.htm


    Wenn die wirklich von Dietrich ist, dann ist die ja höher als die Serienstoßstange


    Und wie der Vorschreiber schon meinte:


    Bis auf das sie 3 Öffnungen hat, sieht sie der R32-Front absolut nicht ähnlich


  • Man sieht ja schon auf den Bildern das sie(die von Ebay) optisch höher ist!

  • ...zudem ist die von MSS auch aus GFK.
    Hatte mich auch mal mit der Schürze befasst. Aber aus obrigen Grund die Idee wieder verworfen. Diese Schürze ist ca. 2 cm tiefer als die orginale Schürze.

  • Ihr habt recht.Hab die von Ebay mal verglichen mit der orginal R32 Stoßstange.Haben net so viel gemeinsam,mein Fehler ;(;(;(;(
    Glaube ich werde die von MSS nehmen.Aber weil so teuer muß ich dann wohl noch ein bischen warten!!!!
    Trotzdem Danke an euch



    MFG RON

  • Das mit der Schürze von MSS solltest du dir vielleicht nochmal überlegen, wenn die aus GFK ist.

  • Ich würd sagen sparen und die originale R32 Front holen oder diese Racing-Line Schürze von VW

  • Da es hier ja um die R32 Front geht wollte ich mal wissen was ihr von dieser Version haltet.Weiß einer zufällig auch den genauen Preis und die Paßgenauigkeit dieser Front???Würde mich echt mal interessieren.
    [Blockierte Grafik: http://www.projektzwo.de/autopage/golfr32/ka-frontschuerze-mitte.jpg]

  • @Casten


    Den genauen Preis habe ich nicht,aber günstig wird das nicht werden.Ich denke sie wird Preislich gleichauf der original R32 Stoßstange liegen bzw. sogar darüber.Passgenauigkeit der projektzwo ist eigentlich immer sehr gut(das kann man auch erwarten von einer alteingesessenen Tuningfirma),kenne keinen der was zu Mäckern hatte.

  • Darum hat mich diese auch interessiert, weil ich von dieser Firma noch nichts negatives gehört habe.Naja das R-Line ist ja auch nicht ganz so billig und wenn ich die org. Front vom R32 nehme muß ich mir dann noch die ganzen anderen Sachen dazu holen und letzten endes wird das genauso teuer werden als wenn ich die von Votex nehme.Naja vielleicht weiß ja doch noch jemand den ungefähren Preis dieser Front.Also Jungs und Mädels laßt mich nicht hängen :D;) .

  • tag carsten


    also die projekt zwo liegt wohl bei ca 550,- € was das material angeht weiß ich leider nicht was es für eins ist. die R-Line hätte dich 485,- € gekostet und das ding ist sein geld wert, glaub es mir ;) und wenn du die orginale R32 nimmst dann biste mit locker 700,- € dabei + lackierung. montag kannste dir ja mal meine R-line ansehen wenn sie vom lacker zurück ist. da ist wirklich alles dazu, kappen für SRA(auch wenn man keine hat ist was dabei zum befestigen), die lüftungsgitter(alle offen), sämtliche kleinteile zur montage, bedienungsanleitung und ABE. also ich bin ganz froh das ich die genommen habe und nicht irgend eine andere. glaub mir das ding ist sein geld wert. :D




    nachtrag:


    so, habe gerade mal mit projekt zwo telefoniert und nach dem preis gefragt. nun haltet euch fest.für das ding wollen die 795,- € 8o habe und dafür ist es noch aus GFK. also das ist doch eine frechheit, das würde ich nie im leben kaufen, fast doppelt so teuer wie die R-Line und dann noch GFK. die sehen wohl kein licht am horizont X(

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Ronny
    Das stimmt so nicht. Der R-Line Stossfänger ist teurer als der originale bom R32.
    Einzig die drei Gittereinsätze sind beim R-Line schon dabei, das stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • also mein händler sagte mir das die orginale teurer währe als r-line da ich bei der orginalen alles dazu kaufen muß und ich noch distanzstücke brauche und alles son kleinkram.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!