RS6 Look Felgen mit LK 5x100 **selten** +auch Tausch+

  • Hallo!


    Verkaufe einen Satz RS6 Look Felgen in 19 Zoll mit dem Lochkreis für Golf IV mit 5x100!
    Habe die selbst erst vor einigen Tagen erstanden, da ich jedoch gestern Nacht einen heftigen Unfall mit meinem Auto hatte, wird sich das nicht mehr rentieren den zu reparieren. Deshalb geb ich die Felgen ab.


    Damit sie noch echter wie die orginalen Audi RS6 wirken wurden die Felgen in Porsche 911 GT2 Grau/Antrazit lackiert.
    Nach dem Lackieren wurden sie noch ca 500km gefahren laut Vorbesitzer, der hat sie dann abmontiert weil er auf 20" umsteigt.
    Felgen haben nur MINIMALE KratzerCHEN vom Lagern, sehen TIPTOP aus!!
    Reifen sind keine mehr drauf.
    Was die originalen RS6 Look kosten weiß ja eh jeder, noch dazu haben die nen LK von 5x112 und da muss man dann wieder mit Platten rumeiern.
    WIe gesagt, diese hier haben LK 5x100 und sind 8x19 ET35.
    Ranschnallen und fertig!
    Würde die Felgen auch gegen andere 18 oder 19 Zoll Felgen tauschen für meinen Bruder, da ihm die RS6 Look leider optisch nicht zusagen.
    Fotos gerne auf Anfrage, grad ne PN mit Mailadresse bitte.


    Preis: 600€ für TIPTOP seltene u schöne Felgen oder Tausch gegen andere 18 oder 19Zoll
    Versand: muss ich schauen, sicher nicht günstig von Österreich nach Deutschland
    Abholung: in 6020 Innsbruck, Österreich


    bei Interesse bloß PN ;)
    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von D-Wade ()

  • Müssen weg, will keiner einen günstigen Satz schicker Felgen?
    Tausche auch gegen Jubi oder Votex Front/Heckansatz, andere Felgen oder Fahrwerk.
    Einfach ne PN

  • up
    Sodala, Felgen müssen weg und ich brauche das Geld dringend.
    Rumliegende Felgen bringen keinem was :(


    Letztes Preisupdate: 500€ Abholpreis!!


    Wer bekommt schon um 500€ tiptop Alufelgen die nicht jeder fährt, kommt schon meldet euch ;)
    Gebe auch noch nen Satz Bremsscheiben für die VA sowie einen Klimakühler und Kondensator dazu (leider auch nutzlos ohne Golf :()

  • letztes Update!
    Glatte 450€ bei Abholung!
    Felgen sind im tadellosen Zustand, Detailfotos jeder Felge bei PN mit Mailadresse!
    Auf auf, wer will nicht einen günstigen Satz schöner Felgen die nicht jeder Golfer fährt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!