der neue aus Österreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • der neue aus Österreich

      Hi Leute :) ,

      ich bin der Reini, bin (fast) 22 Jahre alt, komm aus Oberösterreich und hab mir Anfang Februar einen jazzblauen VW Golf IV 1.9 TDI-PD (AXR 101 PS) gekauft mit der Pacific Ausstattung.

      Mein Golf hat an Ausstattung schon sehr viel "drin", unter anderem Tempomat, Sitzheizung, SE-Tacho mit mittlerer MFA, ESP, serienmäßig 23mm tiefergelegtes Sportfahrwerk (lt. Ausstattungscodes im Bordbuch), 5 türer uvm. Hat jetzt inzwischen ganz knapp 170.000 km gelaufen (gekauft mit 168.1xx km).

      Warum ich mich hier anmelde, tja ich bin auch schon in einem anderen - Golf IV spezifischen - Forum angemeldet, und hab einfach mal gegoogelt, ob es nicht auch möglich ist, bei der mittleren MFA die Restkilometeranzeige freizuschalten und bin auf dieses Forum gestoßen.

      Tja, und nun wär ich auf der Suche nach jemanden, der mir das machen könnte evtl. gegen ein kleines entgelt - komm eben aus Oberösterreich (nähe Linz, wär aber bereit, auch ein Stück zu fahren dafür!)... Also meldet euch bitte (Linz + Umkreis von ca. 100 - 150 km).

      Schönen Tag noch :-)!

      Bei interesse kann ich ja das ein oder andere Foto von meinem Golf zeigen... Umgebaut wurde noch nichts, ist aber schon das ein oder andere bestellt worden...

      18.02.2011 - 25.09.2011: VW Golf IV 1.9 TDI-PD (AXR) Pacific

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdipower89 () aus folgendem Grund: poa alter, meine Rechtschreibung - habs ausgebessert :-)

    • Willkommen im Forum =)

      Ich kann dir zwar nicht bei deinem Anliegen helfen, aber ich wollte nur so nebenbei sagen dass ich ebenfalls auf OÖ nähe Linz bin *gg*.

      Fotos wärn trotzdem nicht schlecht ;)



      Lg Kizzy