Scheinwerfer beschlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer beschlagen

      Servus!
      mein linker Xenon-Scheinwerfer ist total beschlagen!
      War mit dem Wagen auch schon in der Werkstatt, aber die konnten mir auch nicht weiter helfen.. :(
      Wurde auch schon entlüftet etc.
      Habt ihr vielleicht i-welche Tips für mich??

    • ....wenn der innen richtig nass ist (Tropfenbildung) dann hilft nur noch austauschen. Garantie ??

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .