Standheizung im Sommer nachrüsten - günstiger?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standheizung im Sommer nachrüsten - günstiger?

      Hallo,

      ich habe Ende letzten Jahres ne Standheizung beim :) bestellt. Nun ist das gute Stück immer noch nicht da.
      Sollte schon Anfang Februar da sein...
      Nun macht es ja von den Temepraturen fast keinen Sinn mehr sie jetzt unbedingt nachzurüsten.

      Wisst ihr aus Erfahrung ob es von Webasto im Sommer Angebote bezüglich Standheizungen gibt?
      Weil wäre ziemlich dämlich wenn ich sie jetzt Ende März eingebaut kriege und sie im Juni 400 € billiger ist...

      Was meint ihr?

      Gruß


      Golf V GTI Edition 30 - DSG - 2.0 TFSI
    • Hey,

      ich habe meine im August einbauen lassen (1700€ beim Boschdienst). Ich kann mir nicht vorstellen, das es da Einbauangebote gibt, weil der Aufwand und die Arbeit bleibt ja gleich schwer ;)

      Oder du bestellt ein Auslaufmodell :)