Heckschürze verändern?

  • Ich überlege meine Standard-Heckschürze ein klein wenig zu überarbeiten.


    Hier ein Foto:
    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/_MatMzLU2Vbg/TW-j9AWzt9I/AAAAAAAAAyM/NOaRW91b9Ks/s400/Web%20Albums%20App%20Upload%20-%2003.03.11%2015%3A21%3A28.jpg]


    Besteht die Möglichkeit NUR die schwarze Plastikverkleidung, die auf der Hälfte des Nummernschildes beginnt, zu tauschen?
    Richtig gut gefällt mir das Heck von "Pieschman". :thumbup:


    Foto hier:
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/_MatMzLU2Vbg/TW-l4GUqCgI/AAAAAAAAAyQ/As8iY3YVXYU/s400/bb92bbba57.jpg]


    Freue mich über Anregungen. :)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Hi.
    Deine Heckschürze besteht ja aus 2 Teilen Stoßfänger und Heckansatz. Das Obere teil der Stoßfänger bleibt zu 98% bestehen und der Heckansatz wird getauscht.
    Der Ansatz auf dem BIld ist der R-Line Heckansatz.
    Gibt noch R32 und Individual das sind Original VW Teile.


    gruß

  • Jetzt habe ich schon Vieles über Ebay gehört. Es soll dort wohl viele Sachen geben die nicht gerade gut passen... :huh:
    Ich habe da folgendes gefunden:


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.…n6RVxw4Fg/s400/stvh19.jpg]


    Auktion: Ebay (Affiliate-Link)


    Was meint ihr? Mir gefällt die schon irgendwie, habe da aber keine Erfahrungen.

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • R32 oder Indi :thumbup:
    Der auf dem Bild sieht ja richtig "Kacke" aus :D

  • Stimmt... ist vielleicht ein wenig übertrieben. :rolleyes:
    Ist das hier so eine Individual?


    Ebay (Affiliate-Link)


    Ist recht günstig, oder? ?(

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Ist das hier so eine Individual?


    Ebay


    Ist recht günstig, oder? ?(

    Wir bieten Ihnen hier eine Heckschürze aus ABS im VW Golf 5 Individual Design an.


    Da es so in der Beschreibung steht ist das glaube ich keine Originale von VW!
    Bin auch auf der Suche nach nem Individualen Heckansatz, der ist etwas teurer.....


    Bei diesen Ebay nachbauten würde ich vorsichtig sein. Ich habe selber keine Ehrfahrungen damit aber könnte sein das sie nicht 100% passen. Das wäre dann ärgerlich bei dem Preis.

    Gruß Eddy

  • bin auch nich son Freund von Karosserieteilen von Ebay, dann lieber nen richtigen Händler anschreiben, aufsuchen und man hat auch bessere Karten beim Umtausch oder so


    An meinem alten A3 hatte ich auch nix von Ebay dran daher auch keine Erfahrungen

  • :) das einfachste wäre den AlexFFM mal anschreiben, der hat immer schöne sachen und beratung ist super :thumbup: der sagt dir schon was paßt und was du lieber bleiben läßt :)

  • Wer kann mir mal ein Bild von einem R32 Heckansatz zeigen? Müsste ein Heckansatz ohne Doppelendrohr-Ausgang sein. :huh:
    War heute gleich mal beim Lackstudio meines Vertrauens. Die würden für eine Heckschürze 150€ nehmen. Ist das ein guter Preis?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • ja aber r32 heckansatz is ne teure geschichte, erst der ansatz der schon um die 200 € kostet, dann die blende für 170 € und noch Lackierung 150 €...macht also insgesamt mal locker 520 € nur für nen Heckansatz!!!


    Ich würde lieber zu nem Indi-Heck tendieren...sieht ohne ESD auch deutlich besser aus ;)

  • ...jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, was heißt ESD? :S

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!