Golf 5 Gti scheinwerfer linsenhalter gebrochen !!! KLEBEN ??? HILFEE

  • Hallo
    Habe endlich Gti scheinwerfer ergattern können doch beim auspacken viel mir auf das bei dem einen etwas wackelte also scheini aufgemacht und die linse war lose also wackelte durch die gegend danach sah ich einen halter der abgebrochen war.
    Jetzt meine frage glaubt ihr es funktioniert mit kleben (ich meine nicht vom halten her den das wird der 2k schon halten !) ich würde gerne wissen ob es die funktion beeinträchtigt wegen der Leuchtweitenregulierung oder dem stellmotor !


    mfg


    Bilder !


    [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/4718/03032011571.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/364/03032011572.jpg]

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


    Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!!

  • Moin,


    Ich denke schon es sollte klappen, das Teil was gebrochen ist bewegt sich ja nicht, sondern nur die Stange die dran hängt bewegt sich hoch und runter.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!