Golf 5 Gti scheinwerfer linsenhalter gebrochen !!! KLEBEN ??? HILFEE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Gti scheinwerfer linsenhalter gebrochen !!! KLEBEN ??? HILFEE

      Hallo
      Habe endlich Gti scheinwerfer ergattern können doch beim auspacken viel mir auf das bei dem einen etwas wackelte also scheini aufgemacht und die linse war lose also wackelte durch die gegend danach sah ich einen halter der abgebrochen war.
      Jetzt meine frage glaubt ihr es funktioniert mit kleben (ich meine nicht vom halten her den das wird der 2k schon halten !) ich würde gerne wissen ob es die funktion beeinträchtigt wegen der Leuchtweitenregulierung oder dem stellmotor !

      mfg

      Bilder !




      „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

      Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!! :thumbup:
    • Moin,

      Ich denke schon es sollte klappen, das Teil was gebrochen ist bewegt sich ja nicht, sondern nur die Stange die dran hängt bewegt sich hoch und runter.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten