Originale VW Atlanta 16" mit Neuen Reifen

  • ebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Originale VW Atlanta 16" mit Neuen Reifen

    Hallo,

    verkaufe meine originalen VW Atlanta Felgen da ich mir 19" drunter schnallen will.
    Habe meinen Golf anfang Februar gekauft und die Felgen waren mit frisch aufgezogenen Reifen dabei.
    Nachdem ich die Probefahrt gemacht habe kamen sie runter und seit dem hängen sie in meiner Garage. Ist gerade mal der Aufkleber zum Teil weg sieht mann aber auch auf einem Foto.
    Die Felgen sind alle in einem sehr guten Zusatand, bis auf eine die hat beim Aufziehen von den Reifen einen kleinen Detscher abbekommen, sieht man auf dem Foto.
    Würde mich aber nicht stören sieht mann kaum.

    So nun noch zur größe für die die sie nicht kennen:

    Lochkreis 5x112
    Felgengröße 6,5x16 ET50
    TE 1K0 601 025 AJ
    Reifen Michelin Energy 205/55 R16

    So nun ein paar Pic´s
    alle Felgen




    Uploaded with ImageShack.us


    1 Felge



    Uploaded with ImageShack.us


    2 Felge



    Uploaded with ImageShack.us


    3 Felge



    Uploaded with ImageShack.us


    4 Felge



    Uploaded with ImageShack.us


    4 Felge mit dem Detscher



    Uploaded with ImageShack.us


    die Dot



    Uploaded with ImageShack.us


    der erwähnte Aufkleber



    Uploaded with ImageShack.us


    und die Tiefe



    Uploaded with ImageShack.us

    als letztes natürlich der Preis
    also 550€ sollen sie schon bringen. Am besten per Abholung wer sie zugeschickt bekommen möchte sollte noch 40 € draufpacken oder selber was organisieren.


    Update:
    noch zu haben nun auch bei ebay

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ssPageName=STRK:MESELX:IT


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Update: