Gebrochene Feder hinten Dringend Rat bzw. Info benötigt...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gebrochene Feder hinten Dringend Rat bzw. Info benötigt...

      Hi Zusammen,

      so, heute bräuchte ich mal Rat zu folgender Sache.

      Mein Golf soll verkauft werden, ich hatte Ihn heute nochmal bei meinem Mech, der leider feststellen musste das meine hintere Feder rechts gebrochen ist. Verbaut ist ein KW Variante 1. Gelaufen hat es ca. 70 tkm. Für meinen Geschmack recht untypisch das da sowas ist, oder?

      Jetzt die Frage, weiß jemand ob man die einzeln bei KW bekommt, oder hat gar iregendwer noch was liegen?
      Ich bekomm so natürlich keinen TüV, und der soll noch gemacht werden.

      Die Dämpfer schwitzen leicht, das ist nicht das Thema, irgendwann sind auch die Fällig, aber wichtig ist jetzt die Sache mit der gebrochenen Feder.

      Würd mich über schnelle und natürlich zahlreiche Antworten freuen.

      Viele Grüße
      Micha