GTI Rohrabstand Mitte bis Mitte

  • Wollte mal fragen wie weit die Rohre vom GTI auseinander sind?
    RDX bitte einen GTI Look Diffusor an mit Rohrabstand 1000 mm und jeweils 105 mm Durchmesser.
    Danke schonmal an die GTI Fahrer für das Ausmessen!

  • Fährt den keiner mehr einen 6er GTI????
    Ist doch sicher auch für andere hier Interessant ob die Kombination RDX GTI Look Diffusor mit den Originalmaßen von Auspuff übereinstimmt.

  • EDIT: Habe grad mal meinen Onkel angerufen, der Abstand des GTI Auspuff von Mitte zu Mitte beträgt 1090mm. Der Abstand der Endrohrausschnitte des Diffusors von RDX beträgt Mitte-Mitte 1000mm. Ein GTI Auspuff würde also nur mit Anpassungsarbeiten passen.


    MfG
    Timo

    Golf VI 2.0 TFSI

    Einmal editiert, zuletzt von Tmelle ()

  • jemand den rdx auspuff schon verbaut?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!