O.Z. Ultraleggera 17"

  • Hi,


    ich verkaufe schweren Herzens miene O.Z. Ultraleggeras, da sie leider nicht unter meinen tiefergelegten Golf passen ohne zu schleifen.


    Die Felgen sind in der Dimension 8x17 ET35.


    Sind 5 Monate alt und haben keinerlei Beschädigungen. Hatte sie als Winterreifen gefahren, aber seit der Spureinstellung vor 2 Wochen passen sie nicht mehr drunter, da der Sturz korrigiert wurde. (etwas blöde Sache, aber ich will hinten nicht ziehen lassen)


    Reifen sind auch noch drauf. Es handelt sich hier um die Continental Winter Contact TS830P in 225er breite!


    Das ich kein Betrüger bin kann ich euch versichern, bin schon seit langem hier angemeldet und in meiner Fahrzeugvorstellung hinten findet ihr auch Bilder von den Felgen auf meinem Golf montiert ;)



    Preisllich hab ich mir so um die 1100€ für die Felgen allein vorgestellt, da diese wirklich als fast Neuwertig zu bezeichnen sind!!
    Mit Reifen als Komplettrad hätte ich gerne 1500€ dafür!


    Neupreis war ca. 1900€


    Versand ist möglich, selbstabholung erwünscht!


    Bei Fragen und wünschen bin ich per PN jederzeit erreichbar, ich schauen täglich ins Forum!!



    viele Grüße,


    Matze

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Indie ()

  • Hi,


    da anscheinend niemand interesse hat, gehe ich auf 900€ für die Felgen runter. Mit Reifen wären das dann 1300€ für den kompetten Satz!


    gruß
    Matze

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Update: 800€ für die Felgen.
    Mit Reifen 1200€

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!