GTI Pedalkappen

  • Hallo,
    als ich meinen Golf vor drei Wochen gekauft habe, hatte er schon eine GTI-Fußablage (keine Ahnung wie die Schräge neben dem Motorhaubenhebel heißt!). Jetzt war ich schon auf der Suche nach GTI-Pedalkappen für Kupplung, Bremse und Gas. Habe gesehen, dass es für die Bremse und die Kupplung wohl Kappen gibt, nur das Gaspedal muss man komplett austauschen. Ist das wirklich so? ?(

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Ok, vielen Dank. :)
    Werde mir also Kupplungs- und Bremskappe vom Skoda Yeti holen...
    Das Gaspedal pasdt doch aber nicht, was ist hier die beste Lösung? ?(

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • lies den thread mal ausführlich!


    die kompletten pedale vom super b passen (46€)!

    MfG. Chrischan

  • Stimmt, Skoda Superb, Teilenummer: 1Z1 064 200. :)
    Leider komme ich aber nicht in den Skoda-Onlineshop. :S

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Meine Güte Jung...man kann sich auch anstellen.
    Man(n) notiere die Teilenummer und gehe zum örtlichen Händler um sie zu bestellen! :rolleyes:


    Und die SuFu ist nach wie vor nicht dein Freund oder?

  • Hab hier auch noch was gefunden:


    Klick mich


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Ich war heute mal bei dem Skoda-Händler meines Vertrauens. Da werden die Kappen mit Gaspedal im GTI-Look für 53,95€ angeboten. :)
    Werde mir kommende Woche wohl welche bestellen.


    edit by Kaufi: bitte hier weiterdiskutieren

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!