R32 Schalensitze auch in Stoff?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Schalensitze auch in Stoff?

      Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es die Schalensitze aus dem 5er R32 auch in einer Art Stoff bzw. Teilleder gibt. Die Lederschalensitze genauso wie die Ledersitze haben immer diese Sitzmulden und zudem klebe ich immer am Leder fest im Sommer.

      Habt ihr da eventuell sogar eine Bestellnummer bei VW?

      Besten Dank.

    • Gibt sowohl die Standardsitze vom G5 R32 in Stoff (hab ich drinne) als auch die Motorsportschalen in Stoff...

      Hab nen G5 R32 Screensaver, da sieht man die sehr gut... sind dann halt auch in diesem Mausgrau, und auf den Sitzflächen bisschen rauerer Stoff. Kann mir vorstellen das die sehr selten sind..

      Und ich fühle mit dir... bin eigentlich nicht traurig das ich Stoffsitze hab... find auch den Halt auf den Stoffsitzen besser als auf diesem glatten Leder.

      EDIT: gugg mal.. grade beim stöbern gefunden.. mit Teilenummern und allem drum und dran... puh! teurer Spass!

      [Golf 5] Golf V R32 Motorsportschalen in Stoff (grau)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spunky ()

    • Ja das ist allerdings schon happig für die Stoffschalen. Vorallem weil ich die Leder/Alcantara zum gleichen Preis bekomme.

      Aber die will ich einfach nicht, da ich meine Stoffsitze nicht missen will. Ein bekannter von mir hat in seinem R die Lederschalen....das gefällt mir gar nicht. Da wenn ich danach in meinen einsteig fühl ich mich aufgehoben. Der Halt ist schon was ganz anderes.

      Der GTI Schriftzug würde mich nichtmal stören, hab eh alle Label die auf einen R32 deuten weggemacht :D ....das Karomuster dagegen schon :D