Frischer Jetta Fahrer aus München :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frischer Jetta Fahrer aus München :)

      Servus,

      Ich bin der Timo 25 Jahre jung und komme aus dem Raum München !!! 8)

      Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 2006 Jetta !!! :thumbsup:

      Bisschen was zum Auto : 2.0 FSI Shadow Blue Metallic, Comfortline Ausstattung und zarte 15 TKM auf der Uhr !!! :thumbup:

      Es sollen natürlich auch kleine Umbauten folgen werde mich darüber mal etwas schlau lesen und falls ich was net finde frage ich einfach !!! :D

      Sollten Fragen auftauchen immer her damit !!!

      So und nun auf ein gutes miteinander !!! 8)

      Grüße Timo

      Grüße Timo :thumbup:

    • Herzlich Willkommen im Forum,
      immer wieder schön einen Bayer begrüssen zu dürfen. :P
      Man sieht sich bestimmt auf nem Treffen hier bei uns.
      Allzeit Knitterfreie Fahrt!! 8)

      Gruss

    • Hey und noch einer aus München....welche Ecke genau?
      Ansonsten schöner Jetta....nur das T-fehlt vor dem FSI :thumbsup:

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • Ohrt schrieb:

      Hey und noch einer aus München....welche Ecke genau?
      Ansonsten schöner Jetta....nur das T-fehlt vor dem FSI :thumbsup:


      Servus,

      Mensch wird ja immer besser hier !!! :thumbsup:

      Joa du das T fehlt aber bin zufrieden !!! :D

      Zur Zeit komme ich noch aus Baierbrunn werde aber zum 01.07 wieder in Kirchheim Dahoam sein !!! :thumbsup:

      Ich sehe du kommst aus Kirchseeon biste öfters beim TSM Treffen ???

      Grüße

      Grüße Timo :thumbup:

    • was ist tsm treffen ??? Bin am WE fast immer in Ismaning drüben...können wir uns ja mal treffen...

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • Danke Danke

      Bin auch echt Stolz auf den Jetta !!! :thumbsup:

      @OHRT TSM steht für Tuningscene München da ist morgen z.b. das Carfreitag treffen !!! :thumbup:

      Treffen sind jeden 2 Freitag wechselt sich immer mit dem Grillfest ab !!! :thumbsup:

      Grüße Timo :thumbup: