Kann mir das jemand nachrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann mir das jemand nachrüsten?

      Hallo Leute,
      der Wagen gefällt mir voll. Der hat unter den Scheinwerfern noch so ne Lichtleiste, die hat meiner nicht. Kann man die nachrüsten? Wieviel würde das zusammen mit dem Tagfahrlicht kosten?
      Kann das jemand im Raum Wiesbaden machen und wenn ja, für wieviel?

    • Moin,

      wenn du das Standlicht unten im Scheinwerfer haben willst, musste dir Hella Xenon-Look Scheinwerfer kaufen, gibts hier im Forum nen Sammelkauf

      Klick Mich
      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Je nach dem wie viel man Handwerklich aufm Kasten hat ;)

      Der Stoßfänger vorne muss runter und dann geht das eg von selbst.

      Nur noch mal zur Info, die Scheinwerfer sehen nur optisch so aus wie die original Xenons, werden aber weiterhin mit H7 Halogenlampen betrieben, der einbau eines Xenonkits in die Scheinwerfer ist nicht zulässig.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Moin,

      Gemeint waren Xenon-look, also Scheinwerfer, die aussehen wie Xenonscheinwerfer, aber normale Leuchtmittel drin haben, ich glaube H7.

      Der Einbau dieser ist nicht so wild Stoßstange vorne ab, Scheinwerfer tauschen, Stoßstange wieder ran. Anleitungen zum Stoßstangenabbau findet man zu genüge über die Suchfunktion, ebenso die Sammelbestellung für Xenon-Look Scheinwerfer.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Noch ne kleine Zusatzinfo:

      Demontage der Stoßstange nicht zwingend erforderlich.
      Habe es 2 x gemacht und jetzt beim dritten mal habe ich es ohne Demontage gemacht und habe nur die Stoßleisten abgemacht und ging viel schneller :)

      Aber da streiten sich die Geister.. ;)

    • Moin,

      Zusatzinfo zur Zusatzinfo: Die Front kann aber nur dran bleiben, wenn eine normale Front verbaut ist, also keine Jetta- GTI- oder GT Front.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Moin,

      die Scheinwerfer verfügen über ein E-Prüfzeichen und sind somit eintragungsfrei.

      Der Unterschied zwischen Xenonlicht und Halogenlicht ist enorm nur leider darfst du wie schon geschrieben die Xenon-Look Scheinwerfer nicht mit Xenon betreiben.

      I'm not low but faster than you...

    • genau so is es...und dein besagtes Lichtleiste willst muss du dir das US-Standlicht codieren..dann leuchten die blinker mit..kannst dann in verschiedenen prozenten einstellen..je nachdem wie hell mans will...die codierung is in wenigen sekunden/minuten erledigt..jedoch in der STVZO nicht zugelassen..aber wen interresierts :D

    • SF15 schrieb:

      .die codierung is in wenigen sekunden/minuten erledigt..jedoch in der STVZO nicht zugelassen..aber wen interresierts

      Den hier zum Beispiel.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Link aktualisiert