golf 4 tdi zieht nicht mehr wie 170kmh

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 4 tdi zieht nicht mehr wie 170kmh

      Hallo leute

      ich bin neu in diesem forum ich habe ein problem mit meinem gold 4 tdi 110ps habe einen turbo schaden gehabt und habe daraufhin einen neuen turbo selber eingebaut.
      bis 170km und dan geht auch nichts mehr an was kann das liegen
      So war jetzt vor ca 20min auf der autobahn, und die Volle km beträgt nicht mehr wie 170km egal was ich mache und buckel hoch verliert er seine Geschwindigkeit und da geht dan auch nichts mehr.

      neue teile.
      öl filter
      luft filter
      zufuhrleitung an dem turbo fürs öl
      ladeluft kühler

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von maikboy ()

    • Die Frage ist auch, was passiert bis zu den 170km/h normale beschleunigung??? Oder ist diese auch schon bescheiden bis dahin?

      Fällt er ggf bei 170km/h ins Notprogramm? weil ggf der Ladedruck zu hoch ist, und beschleunigt bis dato normal??
      Fragen über fragen..

      kann vieles sein, aber als erstes würde ich mal die Sachen checken vom Turbowechsel, ggf Schlauch ab etc pp.