Haben wir den Golf zu teuer gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haben wir den Golf zu teuer gekauft?

      Hallo Leute,
      ich habe so langsam Bedenken bezüglich des Preises, den wir für den Golf 5 bezahlt haben. Ich hab den 90PSler TDI. An Ausstattung hat der nichts besonderes, nur Serienausstattung.
      Kilometerstand sind 150TKM
      Wir haben 6500 € bezahlt. Zustand ist sehr sauber. Dazu gabs halt Winter und Sommerreifen mit Alus.Und die Feinstaubplakette ist grün.

      Eigentlich wollte ich nen 320d aber da gabs das Problem mit der Umweltplakette. Dann waren wir in Frankfurt auf nem Automarkt und haben den Golf geholt.

      Ist der Preis zu teuer?

    • Ich befürchte auch.

      Ich habe sogar nen 2.0 TDI mit DSG Getriebe.
      Gute Ausstattung gehabt, MFD, Sitzheitzung, MFA+ etc.
      mit 95.000 Km für 10.000 Euro.
      8 Fach bereifung!