Rechte vordere Scheibe schön zerkratzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rechte vordere Scheibe schön zerkratzt

      Abend,

      wie ihr lesen könnt habe ich heute beim reinigen meines Autos festgestellt dass die vordere Rechte Scheibe zerkratzt ist und ich weiß nichmal wovon. Ich benutze keine Eiskratzer sondern nur Spray. kann lediglich davon kommen, wo ich das Auto vom schnee frei gemacht habe. Das habe ich mit nem normalen winterhandschuh gemacht der total weich war. Klar war eis auf der scheibe wo welches ich dann natürlich mit runter gemacht habe und genau davon kanns nur gewesen sein. Find ich ja schon ziemlich mies von sonem bisschen. Und ich ärgere mich darüber total. Die Fahrerseite hat auch 2-3 Kratzer drin. Mein Vorgänger hat sowas in 3 jahren nich hinbekommen, war alles top ich fahr das auto 1 jahr und dann das. Obwohl ich total penibel bin.

      Fazit, ich will ne neue Scheibe. Kann einer was empfehlen ? Laut vw, 115€ was mir zu teuer ist. Da vw eh unmenschliche Preise hat und ich nich gewollt bin die zu zahlen brauch ich nen anderen Anbieter der mir ne Scheibe liefert? Carglass is doch kein Händler sondern verbaut nur inkl. einbau von denen oder ?


      gruß

    • Das selbe Problem habe ich auch,aber bei mir ist nur ein langer Kratzer.
      Ich kratze weder Eis,noch fahre ich durch die Waschstraße.
      Das Glas scheint wohl ziehmlich weich zu sein,beim Ver !
      Und wegen dem Preis,schau einfach mal bei einer freien Werkstatt vorbei.
      Die klären das dann auch gleich mit deiner Versicherung ;) !

    • Dreck auf der Scheibe beim Scheibenputzen. Ist normal, ich kenne zwar jetzt das ausmaß nicht. Aber geht fast jeder Autoscheibe so und ist besser als wenn die von Steinschlägen zerhagelt wird.

    • 115€ kostet nur die Scheibe bei VW. Ich brauch nur jemanden der mir ne neue besorgt, einbauen mache ich selber. Dreck auf der scheibe kann schon sein, aber das Auto wird im Sommer fast nur geputzt und da isses ja auch nich passiert. zumal ich das letzte mal im September 2010 geputzt habe. Der Wagen steht fast nur aufm Hof und ich fahre kaum damit. Gestern habe ich nur mal schnell mit dem kärcher abgesprüht und dann isses mir aufgefallen. :evil: