Farbe ins Spiel bringen..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbe ins Spiel bringen..

      HI,

      fahre einen golf 5 r32 und habe mir schwarze felgen mit rotem rand zugelegt...

      deswegen möchte ich bisschen rot ans auto bringen..am besten folientechnik und an die seite vom auto...hatte vll an irgendwas mit r32 gedacht so wie porsche es an der seite hat

      vll habt ihr ne idee oder schon mal was gesehen



      MfG und danke schonmal

    • hey,

      hier mal ein bild welches ich im i-net gefunden habe - wäre ein vorschlag weiß aber nicht ob du dir sowas in diese richtung vorstellst.


      wenn mich nicht alles täuscht hat der user "isyrideR32T" bei seinem R auch sowas gemacht - kannst ihn ja mal anschreiben und fragen :thumbup:

      gruss

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • was gut aussehen würde,...wenn du vllt etwas rot in die schweller reinmachst, also nicht alles, sondern wie der 6er gti von abt (such mal google bilder golf 6 gti abt und siehe die ersten beiden bilder) der hat nämlich auch z.t rote felgen und die schweller dezent rot lackiert/beklebt!! :thumbsup:

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

    • hey,
      zu dem abt, kann mir iwie nich vorstellen wie man das an dem schweller verwirklichen soll

      und zu dem 1. bild sowas in der art, aber denke eher dezenter und nich so groß

      MfG

    • Habe das selbe Problem, fahre auch rote Felgen und hatte eigentlich vor, rote Akzente am Auto zu setzen, aber je länger ich überlege, desto klarer wird mir, dass weniger manchmal mehr ist, ergo kein weiteres Rot.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator