Unfallfolgen was kostet der Spaß?

  • Also ich würd mi da keine zu großen Hoffnungen machen.


    Wenn sich die Versicherung bei der Damen gemeldet hat, hat sie bestimmt ihre Aussage wiederrufen, weil sie unmittelbar nach dem Unfall so unter Schock gestanden ist und nur wirres Zeug geredet hat.


    In einer Straße wo so nahe parkende Autos stehen das man nicht ausweichen kann könnte auch immer ein Kind zwischen den parkende Autos hervorrennen. Kann mich da an eine Prüfungsfrage mit Bild erinnern, daher Fahren auf Sicht. Denke alleine deswegen wird dir eine Teilschuld immer bleiben.


    Vl. is ja auch ein Hund vor ihr rüber grannt, den könntest du und deine Zeugen gar nicht gesehen haben... Also auf einen Rechtsstreit und eine Lösung wo du mit 0 aussteigst glaub ich dabei nicht.


    Wünsch dir aber trotzdem Glück bei der Sache

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • wenn man aber viele zeugen hat welche die unbedachte aussage der frau bestätigen, stehen die chancen doch ganz gut.
    die frau wäre ja die beschuldigte im strafverfahren. beschuldigte stehen nicht unter wahrheitspflicht wie die zeugen.


    man braucht natürlich einen guten anwalt und energie für den ganzen aufwand.
    naja, wie da das gericht entscheidet wage ich nicht zu beurteilen.
    aber der menschenverstand sagt klar "frau ist alleine schuld".


    mit glück zahlt ihre versicherung für den fehler.
    im blödesten fall muss sie eben den ferrari von ihrem macker verkaufen weil die versicherung sowas nicht mitmacht. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!