bergeRolis Ver

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bergeRolis Ver

      Hi Leute,
      nach dem ich jetzt schon fast ein Jahr hier angemeldet bin wirds wohl mal Zeit für eine Fahrzeugvorstellung.

      Vorher kurz zu mir:
      Roli
      23 Jahre
      Steirer, Murauer, Zielberger! (zur Zeit aber schon fast Grazer)
      Holzbautechniker bei: www.massivholzsystem.at

      Bild gleich nachdem ich ihn gekauft hab:

      1.9 TDI 90PS Trendline
      BJ 11/2004

      Zur Ausstattung: Eigentlich nicht wirklich was besonderes (Trendline) außer:
      -Nebenscheinwerfer,
      -Climatronic,

      Gleich am Anfang hab ich dann eine MAL nachgerüstet (ohne gehts irgendwie nicht mehr).

      Für den Sommer wars dann Zeit für Alus.
      Hab mich dann für die RS4 Style Felgen von Hölzel entschieden (Danke an AlexFFM für das gute Angebot).



      VA&HA 8x19 ET mit Dunlop SP Sport Maxx in 225/35 ZR19

      Und dann kamen noch schwarze Spiegelblinker.
      Zur Zeit leider nur mehr auf einer Seite weil ein Eisbrocken vom Gegenverkehr den Blinker, Kappe und Glas kaputt gemacht hat.
      Wer einen günstigen Shop kennt --> PN an mich. Danke!



      Das wars dann im ersten Jahr.

      Für heuer hab ich mir ein paar Sachen überlegt:
      -Indi Lippe (liegt bereits daheim, danke an Individual_Golf)
      -schwarzer Grill (deto Lippe)
      -GTI Heckansatz, 2 farbig lackiert (Danke F-20)
      -RCD 310 nachrüsten, vlt. mit Media IN

      Ja und vl. ergibt sich ja sonst auch noch was.

      So und jetzt: "Alles Walzer"

      Grüße
      da Roli

    • Herzlich Willkommen im Forum von meiner Seite. :)
      Eine solide Basis hast du da. Deine Farbe gefällt mir dadurch dass du es durch die Felgen in Schwarz verdeutlich hast, sieht einfach nur hammer geil aus :love:
      Jetzt müsste er bisschen auf die Knie, frage mich ob deine Straßen so gut sind dass du umgefähr um die 50 runtergehen kannst.

      Die Planungen hören sich gut an gerade mit der Indi-Lippe.
      Wie gesagt, weiter runter :D

      Alles gute und viel spaß damit.

      Grüße Charlie

    • ja danke!

      Jo tiefer wär schon super, aber das Problem is Österreich mit den 11cm Bodenfreiheit.

      Von den Straßen her würd das schon gehen ;)

      Grüße
      da Roli

    • ja tiefer gehört er ja echt.

      ABER: irgendwie is mei Freundin da dagegen, sie versteht einfach nicht warum i dafür Geld ausgeben will :thumbdown: Aber mal schaun, früher oder später gibt sie e nach.

      Dann bleibt nu noch 1 Frage offen: Eigentlich würd ich einfach gern zu 35/40 Feder greifen, hab aber jetzt schon gelesen das die Dämpfer (Haben jetzt schon 150tkm runter) dann relativ schnell den Geist auf geben werden. Was denk ihr bei wieviel KM wären die Dämpfer sowieso zum tauschen?

      Grüße
      da Roli

    • Super Änderungen Roli!
      Radio passt Top!
      Aber, soweit ich sehe ist das eine Votex Lippe, die Indi kenne ich nach einem Jahr fahren glaube ich ;)

      Und die neuen Spiegelblinker könntest auch mal einbauen! :P
      Ach ja, ich glaub ich muss da mit da July a ernstes Wörtchen reden wegen der Tieferlegung :D

      Lg. FLo

    • @golfV84: ja ich bin auch zufrieden mit den Neuerungen, park jetzt gegenüber vom Büro meistens rückwärts ein damit i in von vorne seh wenn i ausn Fenster schau :love:

      @flo: probier sie mal überzeugen, vl. lässt sie sich von dir was sagen. Aber für heuer wars des e erstmal jetzt muss i no die Schönheitfehler lackiern lassen und im Herbst noch ZMS richten dann hab i genug für 1 Jahr ins Auto gsteckt. Mal schaun was nächstes Jahr dann passiert (GTI Heck und Sportline gitter werd i erst nächstes Jahr lackiern und anbaun)

      Spiegelblinker is einbaut, aber auf dem Foto schaut der auf da Beifahrerseite (alte von Dectane) viel dunkler aus, in natura merkst aber nit so an unterschied.

      @Jan-EK: ja da is Chrom rum, aber mir gefällts besser wie wenns schwarz wär. Weiß nicht warum alle sooo abgeneigt von Chromhalterungen sind.

      Grüße
      da Roli

    • ich steh nicht auf Chrom eben, vor Allem wenns kein richtiges ist ;)
      vernuckelt meist die Fahrzeugoptik etwas ... du musst ja kein schwarz nehmen, machs mit Klett, Magneten und oder Rahmenlosen :thumbup:
      vll. kannste dich dieses Jahr nich mehr halten wenn das Heck schon bei dir liegt und du lässt es doch noch lackieren.. ^^

    • Jan-Ek schrieb:

      vll. kannste dich dieses Jahr nich mehr halten wenn das Heck schon bei dir liegt und du lässt es doch noch lackieren.. ^^


      Das glaub ich auch! :thumbsup:

      Klettverschluss rauf und gut ists!

      Lg.
    • geh was ihr alle gegen des Forstinger Tuning habs... :huh:

      Aber vl. schwimm i ja bald mit dem Strom und kletts drauf 8o

      Beim Heck muss i vorher noch entscheiden ob ich die Ausparung vom ESD irgendwie zumachen lass, oder mir wo an gebrauchten ESD besorg...

      Grüße
      da Roli

    • Aussparung cleanen oder ESD montieren? 11
      1.  
        cleanen (4) 36%
      2.  
        ESD montieren (7) 64%

      umfrage GTI Heck

      Grüße
      da Roli

    • Moin,

      sehen doch Super aus deine Neuerungen, ich glaube es kommt noch besser zur Geltung wenn die Leiten der SRA auch in Wagenfarbe lackiert werden.


      lg

      André

      [Verkaufe] komplette Schalter für elekt. Fensterheber inkl. Auto FunktionLichtschalter
      [Verkaufe] WERKSNEU Audi Speedline 8,5 x 19"
      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."