was für Felgen? zoll? usw

    • Golf 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was für Felgen? zoll? usw

      könnt ihr mir tipps geben was für felgen ich nehmen soll !!!!!!!

      thx im voraus

    • Moin,

      also tipps zu Felgen sind immer schwer wenn man das Auto noch nicht gesehn hat.

      Aber in der Regel sehen BBS RS oder BBS RM aufm einser sehr Geil aus, wenn er tiefer ist. Die Sind allerdings schwer zu bekommen und wenn dann sauteuer.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Der vor Poster hat recht,
      ansonsten empfehle ich dir die ASA Kreuzspeiche ( BBS Lizensbau) in 7x 16" und 195/40R16. Den stern aber farblich abstimmen ;)

    • Naja, RS oder RM find ich jetzt nicht soo schwer zu bekommen, allerdings kosten die natürlich immer gut ... aber die gab es natürlich auch schon in fast jeder erdenklichen Variation auf'm Einser... mitlerweile auch als Nachbau mit Gutachten...
      Ich persönlich würde nichts größer als 15" verbauen, es sei denn die Bremse lässt es nicht anders zu :D
      Und halt auch nichts modernes...

      Aaaachjaaa :D:D