Gutachten Fk Federn 35 mm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutachten Fk Federn 35 mm

      Hallo liebe Golffans ,

      Ich suche dringend ein Gutachten für meine FK Federn in 35mm .

      Fk hat mir leider nur ein Gutachten für ein Audi mitgeschickt und jetzt steh ich dumm beim Tüv und brauche ein Gutachten für ein Golf Typ 1k . Vielleicht hat jemand von euch ja eins und kann mir eine Kopie schicken das wäre nett ,Denn bei Fk kann ich keinen am Wochenende erreichen und ich muss morgen zum tüv zurück .

      Wenn der Tüv erfolgreich war Poste ich mal ein Bild in Kombi mit meinen 19er Detroitfelgen .



      DANKE DANKE DANKE

    • Hi.

      Mal ganz ehrlich. Schick den FK Schrott wieder zurück mit dem falschen Gutachten. Hol dir lieber was vernünftiges wie H&R o.ä.
      Wenn du das aber nicht möchtest, dann musst du dich wohl mit FK selber auseinander setzen telefonisch. Auf der Homepage habe ich jetzt leider auch nichts finden können, um ein Gutachten als PDF runterladen zu können. Bei anderen Herstellern geht das zum Teil.

      Viel Glück... :thumbup:

      " Allet Jute..." ;)